Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Warum über? #30182 03/01/2005 16:49
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Im Ernst Worzel du hast doch noch nie richtig RvR gemacht *fg* wink

Speziell für Tank und Heiler Klassen heißt RvR auch nicht: "Geh solo den Hexer jagen" Eigentlich sollte man ja Gruppen bauen...

Re: Warum über? #30183 03/01/2005 17:20
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
hehe, aber sie lautet hau solo dem nekro weg, der dich beim einloggen töten will grin

Ne, also Standard Job vom Krieger im RvR ist eigentlich klar. Pass auf die Supporter auf (Schild Stun ist dein Freund und Helfer) und wen Luft ist haust Du im assist Train mit. Du glaubst nicht was ich teilweise noch (pre-NF, pre-ToA) für Screens aus meiner SG habe, wie ich da mit Christo rumgewieselt bin und ich habe mich jedesmal diebisch gefreut wenn der kleine Kobi fast dem gesammten Assist Train weg geblockt hat eg

Aber gegenfrage Jan, ist es die Aufgabe eines Schami's oder Runi's oder Hexers solo im RvR herumzulaufen? wink Ich denke mal auch nein, nur interessiert es die Spieler nicht.

Wenn Du nach "Standard" gehst sollten nur Schleicher solo laufen und die findest Du eigentlich nur im doppel bis achter gespann. Bzw. viele erst Solo wen sie sich auf RR5/10+ hochgezergt haben, es gibt ausnahmen.

Was ist "richtiges" RvR, für mich ist es gutes RvR dann wenn mir Kämpfe Spassmachen grin dabei ist es garnicht mal so wichtig zu gewinnen oder zu verlieren, sondern eben ein wirklich guten Kampf zu haben.

Re: Warum über? #30184 03/01/2005 17:22
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Worzelsepp Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
ne is klar ich hab noch nie richtig RvR gemacht weil ich noch kein 10LX hab? Glaub mir ich habe oft genug versucht RvR zu machen in sogenannten Random Groups.
Doch erstens will keine Sau mehr nen Warri in grp haben, wieso auch liegt ja alle 5 sec im Dreck und macht ned mal Damage und kein Damage heisst keine Rp's da nehmen die lieber alle 5 Runis mit und knallen alles mit ae zu is klar....

Besonderst die Zeit nach Moderna hat mir gefallen, da hatte man dann ständig so geniale Leute in der grp wie die Heiler zb. ausser Rotmützen ae stunnen und spreaden wussten die nicht wirklich was ein Heiler alles kann.
Ja das Modernvakten Zeitalter war gebohren und alles mögliche rannte mit seinen frisch gezogenen 50ern im RvR rum und mit so Leuten warste dann in grp. Auf sowas hatte ich auf kurz oder lang absolut kein Bock mehr.

Also was hab ich gemacht? Da ich schon immer nen Hunter wollte hab ich mir dann wohl oder übel auch einen hochgezogen in Moderna, weil leveln auf Avalon kannste so gut wie überhaupt nicht mehr also du findest kaum noch level grp alles wird nur noch gezogen.
Von da an bin ich solo im RvR unterwegs mit meim Hunter wenn ich sterb brauch ich mich nicht zu ärgern weil dann wars allein mein Fehler.
Nur so wie die Lage im moment ist, das so ziemlich jeder Infi mit nem Minnebot rummrennt weil sie anscheinend anderst kein PA mehr auf die Reihe bekommen und dich alles, wirklich alles mit 2-3 hits legt macht das echt kein Fun mehr aber jeder wie ers will...


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Re: Warum über? #30185 03/01/2005 19:19
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
jeder chari kann man im rvr spielen. man muss nur wissen wie. wenn man nicht min die letzten 5 level alleine gespielt hat dann lernt man nicht alle moeglichkeiten des charis auszunutzen.


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warum über? #30186 03/01/2005 20:03
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
@Chris
Die Shamys/Hexer/Runis sind nie alleine, ich hatte auch zu 95% Leute in der Gruppe und dann gibt es ja noch den Zerg... Als Shamy heile ich auch die Leute die neben mir stehen auch wenn sie nicht in Grp sind und genauso bekomme ich dann auch was zurück, werde geheilt bekomme Fend etc.

@Worzel
Naja, z.B. dein Krieger von dem du hier sprichst ist 3l1 laut Vanen, sooo viel Erfahrung kannst du also nicht gemacht haben. Denn wer viel RvR macht der bekommt seine Punkte, egal welche Klasse er spielt. Vielleicht ist Krieger dann einfach nicht der richtige Char für dich wenn er dich so frustriert im RvR.

Re: Warum über? #30187 03/01/2005 20:51
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Warri ist mein absoluter lieblings char im game (2x50er!) , aber die rolle die dem krieger zugesprochen wird ist wirklich unschön , da soll man möglichst nur blocken , die würden einen selbst das schlagen nicht erlauben wenn es das blocken beeinträchtigt , das problem ist folgendes BG (ML fähigkeiit) können mehr chars als der krieger wozu diesen dann noch nehmen wenn ein Thane durch BG das gleiche mit seinem schild vollbringt dadurch haben sie ihn wieder mal unfreiwillig generft. (zudem kann der thane noch casten interupten instands , ae`s z.b)

naja aber kann man so oder so nichts machen , und zu den leuten die meinen heute hat man soo viele möglichkeiten caster zu interupten , Ladungen , procs etc (auf entfernung) , gut dann macht man einen instand shout dann hat man aber einen 5min timer auf rüstungs Ladungen und bei Tränken einen von 2min (2?).

Re: Warum über? #30188 03/01/2005 21:08
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
@Sparkley

Das sehe ich auch so, der Warrior hat halt ein hartes los gezogen im RvR, vor allem in NF wenn es meist um Keeps geht, wer damit nicht Leben will sollte einen anderen Char im RvR spielen.

Auf der anderen Seite ist der Krieger unverzichtbar bei vielen dicken Mobs, Artefakt/Dungeon/Ml-Raids etc. Caster hingegen sind im moment toll im RvR aber nicht unbedingt von Nöten wenn es um etwas stärkere Gegner im PvM geht.

Re: Warum über? #30189 03/01/2005 21:19
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Worzelsepp Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
hmm wie schon gesagt jeder der keinen 10LX hat hat keine Ahnung von RvR und erst Recht kein Plan davon, kommt mir zumindest so vor, ich spiele den Krieger ja schon gar nich mehr im RvR habe ihm auch purge genommen und in mob investiert da der nun nur noch pvm macht. Wenn der Krieger mal ne RvR grp findet dann nur wegen bodyguard, da darfste dann nen bomber oder so unter bg nehmen sticken und dann kannste afk fernseh glotzen das macht sinn?
Und man möge mir hier verzeihen für meine dummheit das ich daoc erst seit knapp 1 1/4 jahre spiele bitte nicht hauen jetzt...


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Re: Warum über? #30190 03/01/2005 21:51
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
100% agree Jan und alle anderen, wenn jemanden ein Char kein Spass macht im RvR / PvM, soll er einfach einen anderen spielen (wie ich mit meinem Krieger, weil er im PvM ein absoluter Gott ist gegen Highlevel Mobs).

was Gruppen RvR angeht ist der Krieger, finde ich, trotz Bodyguard etc. immer noch unverzichtbar. ich hab auch keinen hohen Reichsrang mit christo (mit überhaupt keinen Char) aber das liegt eher daran das ich gerne die Abwechslung habe. Wenn ich dort die Reichsränge zusammenzähle wäre ich theoretisch jenseits von rr32+ oder so.

Vom Fun-faktor (Gruppen-RvR) war mein Favorit immer Wolfmen [heiler] und abwechslungsweise noch mein Krieger. Der Krieger war innerhalb einer SG (waren nicht sonderlich erfolgreich aber haben viel spass gehabt, ist aber leider nach 3wochen dank ToA Unzufriedenheit auseinander gebrochen).
pre-toa und pre-si hat auch mein damaliger fender sehr viel Spass gemacht. man mag gar nicht glauben wie böse Nearsight und assist Nuken sein konnte

im "solo-rvr" war eine lange zeit mein Runi und Dark-GB Favorit. sb/jäger sind auch recht interessant aber erfordern viel Geduld. welche ich persönlich nicht mehr oft habe seit dem hier noch der jüngste herumrennt und versucht auf die Tasten einzuhacken laugh

@Dennis, ich habe viele lvl50 Charaktere davon kann ich behaupten das ich jeden spielen kann und auch tiefere Kenntnisse der Chars und Spieltaktiken beherrsche als manch anderer, natürlich nicht mehr intensiv wenn ich ein Char mal 6monate ruhen lasse.

Ein hoher reichsrang rr5+ (was soll das eigentlich für ein mass-stab sein? cool ) kommt automatisch und schnell, selbst wenn man nicht sehr erfolgreich ist. dazu muss aber das Interesse am Char bestehen und diesem auch aktiv im RvR zu spielen.

Wie man sieht machen mir viele Chars Spass, konnte mich bisher nur mit Knochentänzer nicht richtig anfreunden - obwohl das ein verdammt mächtiger Charakter ist.

Kann mich noch gut erinnern wie Schalker [Krieger] immer auf Gruppensuche war im EMain und fast nie eine gefunden hat, ist inzwischen aber auch um die 9lx weil er seinen Char mag wink

Re: Warum über? #30191 03/01/2005 22:17
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline OP
Beatnik Drake
OP Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Also ich schließe mich Christolus an.
Solange dir dein Char Spaß macht ist er im RvR gut egal ob er einmal mehr weg gehauen wird oder net.
Am Samstag z.B war es für mich das höchste der Gefühle als ich einen der letzten Söldner auf diesem Server im 1 vs 1 besiegt hatte =)
Und sobald ich meine 3 Arte aktiviert habe werd ich mit meinem Krieger und meinem Heiler ( sobald der 50 ist wink ) nicht mehr aus dem RvR wegzukommen sein =))


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Re: Warum über? #30192 03/01/2005 22:17
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
jo da muss ich zustimmen die rolle des Kriegers im PVM ist unangefochten (in mid meiner meinung nur das pala in sachen PVM besser) , er kann die meisten mobs auf einmal tanken , high lvl mobs tanken usw. , da schauen caster dumm aus der wäsche wenn das lvl der mobs 75+ erreicht und kein cast mehr durch kommt , was mich etwas aufregt die tanks scheinen nur noch für Beschaffung von arte gut zu sein für die caster freunde , dann aber wieder ab in die mottenkiste wink

also Cata wird denk ich mal ein ideales Add-on um seinen krieger wieder mal zu spielen müsste reichlich bedarf dann dran bestehen!

(tank grps im pvm bei high lvl mobs 60++ sind ideal)

Re: Warum über? #30193 03/01/2005 23:37
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Nochmal "back to topic", in 1.73 wird eigentlich nur catacombs incl. der neuen Klassen eingefügt. Mit dem Warlock kommt wohl ne gute Klasse und da haben anderen Reiche irgendwie Angst vor... naja wird sicher niedergeheult werden nach kurzer Zeit.

Hier z.B. gibts nen tollen Thread da beschwert sich ein Infi von einem Warlock mit 2 treffern getötet worden zu sein. Das ist recht unwahrscheinlich daher gibts natürlich auch keine Logs etc. aber so lief das in der Vergangenheit auch.

Naja wie ich schon gesagt habe ich glaub nicht das der Warlock auch wenn er gut ist die momentane Situation auf Avalon ändern kann. Aber wer weiß vielleicht machen die Albs dann mehr Pvm oder so dann würde Catacombs wirklich was bringen smile

Re: Warum über? #30194 06/01/2005 18:08
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Is wow gut also kann das mit dark age mithalten vom Fun her oder nicht

Zuletzt geändert von Rycien; 06/01/2005 18:09.
Re: Warum über? #30195 06/01/2005 20:50
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline OP
Beatnik Drake
OP Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Antwort auf
Is wow gut also kann das mit dark age mithalten vom Fun her oder nicht


Du kommst von Thema ab smile

http://de.wow-europe.com/


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Re: Warum über? #30196 07/01/2005 13:52
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Worzelsepp Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 252
Nu muss ich aber auch nochmal vom Thema abweichen...
Was is den das kleine da in deiner Sig Fewer? rolleye rolleye rolleye

Das hätte ich nu nich gedacht von dir, du enttäuschst mich laugh


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Re: Warum über? #30197 07/01/2005 16:38
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline OP
Beatnik Drake
OP Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
*Heul* tut mir leid war da voll rolleye

wink


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3