Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46574 29/06/2005 10:18
Dabei seit: Jul 2003
Beiträge: 164
Grym Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jul 2003
Beiträge: 164
Antwort auf
@Grym : Tjo.. ich verstehe bis heute nicht warum es bei WoW ( im Gegensatz zu Daoc ) nicht geklappt hat, dass sich alle an die Abstimmung halten.
Ich seh da kein Problem. So wie es ist ist es doch gut. Jeder kann wo und was spielen was er mag und beide DC Vertretungen sind groß genug um intaktes Gildenleben zu bieten.

Ich finds besser so als wenn ein Teil sich nicht wohlfühlen würde und nur aus Solidarität irgendwo mitmacht.


[Linked Image]
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46575 29/06/2005 11:56
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Magash Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Ich finde die Änderung sehr gut ! Das PvP System belohnt zur Zeit nur reine Powergamer ! Da ist es für den Gelegenheitsspieler absolut unrealistisch jemals etwas tolles aus dem PvP System zu holen. Das das System dennoch vielleicht etwas hinkt mag sein, jedoch muss man eben auch an den Spass der Gelegenheitsspieler denken !

Gerade dieses jetzige abgefuckte PvP System schreckt mich persönlich sehr davor ab daran großartig teilzunehmen. Ich klopp doch nicht 2381831237801273012 Stunden in irgendwelchen Battlegrounds die Leute platt nur um in meinem nächsten Urlaub oder meiner kommenden Klausrenzeit jegliche Ränge zu verlieren und ebenfalls alle Items die damit zusammenhängen. Ich selber habe keine große Ahnung wie man da einen guten Ausgleich schaffen kann um beide Fraktionen der Spieler glücklich zu machen... wobei ich für freies Looten ala Ultima Online wäre laugh

Wie auch immer, ich begrüße diese Änderung. Die Langzeitwirkung mag dahingestellt sein, wobei ich bezweifel, dass WoW an sowas kaputtgehen wird. WoW ist mittlerweile wohl das erfolgreichste mmorpg mit weit über 2 Millionen Spielern. Daoc, Uo und Everquest konnten selbst zu ihren Hochzeiten nur von solchen Spielermassen träumen und da eben gerade bei diesen Spielermassen nur ein kleiner Teil Powergamer ist muss man es eben für die Majorität an Gelegenheitsspielern optimieren.


Zegash - Lvl 60 Hunter (inaktiv)
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46576 29/06/2005 13:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 85
Aliisza Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 85
Zu dem freien Loot, ich bin dagegen... dann lachen die Allies nicht mehr über deinen (oder meinen) Tod sondern über unsere Items. Ausserdem ist es dann sehr schwer noch Sets zu halten. Stell dir Mal vor Auge hat den Priesterstab (Anathema/Benediction), ATomi siehts und sagt Retta oder anderen Destinys bescheid und 1/2 Stundde später finden wir Chiare nackt und geschunden am Straßenrand zu TM liegen. Toll so ein System, DC schuftet sich die Hacken ab um Eye of Darkness, Eye of Divinity und Slinter of Nordrassil aus MC und Lord Kazzak zu holen und endlich Anathema / Benediction zusammenzubekommen und irgendwann lacht son Destiny Priest Auge aus und wedelt mit SEINEM Stab rum. /dagegen


Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein.
[Linked Image]
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46577 29/06/2005 13:25
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Magash Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 115
Ja ganz freies Looten wäre natürlich Unsinn... man müsste es schon wie Ultima in neuerer Generation machen. Items versichern und kleinere Items sind nur frei Lootbar. Würde aber dennoch einen Anreiz bringen meinerseits, wenn ich Heiltränke und Erz sowie Graue Items etc. looten könnte. Set Items sollte man natürlich nicht verlieren können, wäre ja derbst unmotivierend. Ich würde auf jedenfall sofort mit WoW aufhören, wenn ich ein komplettes Epic Set verloren hätte. Da würden ja hunderte von Stunden Zeit drin stecken, bis man dieses zusammenhatte. Aber es geht in diesem Thread ja auch nicht um die Lootbedingungen von WoW, ist ja auch so ganz nett...


Zegash - Lvl 60 Hunter (inaktiv)
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46578 29/06/2005 13:28
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
freies looten + item based game = totaler schwachsinn.

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46579 29/06/2005 13:49
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 340
BinGoBaeR Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 340
sobald der Patch draußen ist gibts nen PvM shamie weniger wink

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46580 29/06/2005 14:10
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
@Grym : Tjo.. ich verstehe bis heute nicht warum es bei WoW ( im Gegensatz zu Daoc ) nicht geklappt hat, dass sich alle an die Abstimmung halten.
Bei Daoc gab es auch nicht zwei bzw drei Serverarten wink

Ich bin froh, dass ein DC Teil auf Gilneas ist, sonst hätte ich nicht so nette Leute getroffen *schleim* laugh

Was die Waffen angeht so find ich das ok, so haben Leute die arbeiten und nicht 6 Stunden am Stück spielen auch die Chance eventuell an eine dieser Belohnungen zu kommen.

Grüße
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46581 29/06/2005 14:34
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
@Haralin, um die Ausrüstung zu bekommen mußt Du trotzdem noch _sehr_ viel Zeit investieren. Jedoch ist es jetzt sehr bequem diese zu behalten


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46582 29/06/2005 14:50
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Ich finde es nicht schlecht, ich denke einige von euch stellen sich das zu einfach vor "mal eben auf Rang xx" aufzusteigen. Das sorgt eher dafür dass man nicht ständig PvPen muss um seinen Krams zu behalten (Urlaub zB. ...).


Blub
[Linked Image]
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46583 29/06/2005 15:53
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Nerwenios Offline
Power Dragon
Offline
Power Dragon
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Antwort auf
pvp geht dir am arsch vorbei? sorry aber dann spielst du ganz klar auf dem falschen Server....


Genau dieses Gelaber regt mich am meisten auf!

Damals bei der Abstimmung habe ich für PvE Allianz gestimmt weil ich dort spielen wollte.
Die Abstimmung ging anders aus und der größte Teil des DC spielt jetzt eben PvP Horde. Da Leute mit denen ich vorher schon Kontakt hatte (über ICQ oder PM) und mit denen ich spielen wollte sich eben an die Abstimmung gehalten haben und PvP Horde spielen bin ich eben auch da (Natürlich hat Lufi auch was damit zu tun smile

Das mit dem falschen Server kann man sich stecken, den die meisten haben einen Grund warum sie spielen wo sie spielen und diesen sollte man respektieren.

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46584 29/06/2005 17:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
hrmm ok, ich habe mir die rewards nochmal angeschaut. das bis zum "feldherren" (rang 12)is nett, aber die sets aus MC sind besser.(also die feldherren sets sind über, will ich damit sagen)

da laut blizzard nur 5% aller spieler jemals rang 11 erreichen werden find ichs ok...


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46585 29/06/2005 18:03
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
@Nerwenios, Du hast schon Recht, einerseits, aber andererseits, solltest Du so langsam auch mal akzeptieren, das Du auf einem PvP-Server bist. Ich hab auch akzeptiert, das wir Horde spielen und hab auch aufgehört ständig: "Fock the Horde" zu schreiben ...

Und so nebenbei, für die Leute, mit denen Du spielen willst, ist eben PvP der essentielle Bestandteil des Spieles, sonst wären diese nicht auf dem PvP-Server. Also haben Änderungen des PvP-Systems auch (indirekt) Auswirkungen auf Dein Spiel.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46586 29/06/2005 18:24
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Nerwenios Offline
Power Dragon
Offline
Power Dragon
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Mit der Horde hab ich kein Problem smile

Und ich hab längst akzeptiert das ich auf einem PvP Server bin, und auch für PvPler ist es nervig dauernd gegankt zu werden ohne was dagegen tun zu können, das ist das Problem von WoW, aber darum geht es nicht.

Antwort auf
Ich hab auch akzeptiert, das wir Horde spielen und hab auch aufgehört ständig: "Fock the Horde" zu schreiben ...


Was das damit zu tun hat weiß ich nicht, ich hab nie behauptet das ich Horde "doof" finde, ich hätte eben nur die Allianz vorgezogen.

Antwort auf
Und so nebenbei, für die Leute, mit denen Du spielen willst, ist eben PvP der essentielle Bestandteil des Spieles, sonst wären diese nicht auf dem PvP-Server. Also haben Änderungen des PvP-Systems auch (indirekt) Auswirkungen auf Dein Spiel.


bezweifel ich ernsthaft, da diesen Leuten zum Teil PvP ebenfalls nicht interressiert, sie sind aus demselben Grund hier wie ich. Änderungen auf mein Spiel hat das keinesfalls, ich hab Rang 2 und meine Insignie, weiter nach oben will ich nicht zwangsweise, wenn ichs schaffe gut wenn nicht egal.

btw. ist dies Keine Änderung des PvP Systems sondern des PvP Belohnungssystems.

Urbs tut mir Leid aber im Allgemeinen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen unseren Postings. Du hast Punkte angesprochen die ich nicht bemängelt habe (siehe meine Antwort)

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46587 30/06/2005 02:53
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 195
zwo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 195
mich mal melden muss

also rang 12-14 können die meisten schon mal knicken - selbst 11 scheint für uns unerreicht zu bleiben

beispiel:
ich machen den grössten teil meiner gametime PvP und häng seit 4 wochen auf rang 9 rum ):
diese woche 100k platz 14 und die wochen davor ähnlich

sniper is von rang 11 auf 10 zurück gefallen - warum??? weis keiner der war auch nicht gerade wenig PvP

es sieht so aus, das wenn man steigen will muss man unter die ersten 10 kommen am besten noch der erste sein cool

das würde für mich heissen in der firma kündigen und meine frau rausschmeissen

Re: Rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank #46588 30/06/2005 09:27
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ach deshalb ist sniper jetzt wieder öfter in MC dabei *gg*


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3