Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65262 22/11/2005 08:17
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
hmm ich finde ihr solltet alle wichtigeres oder sinnvolleres zu tun haben als euch mit solchem Müll zu streiten. Ist jedenfalls bei mir so grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65263 22/11/2005 09:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
@Haralin, die Schamies können nichts, was soviel wiegt wie BoS (im PvE).

Ihr könnt ja mal einen MC-Run ohne BoS versuchen...


Ich sagte auch nicht das der Schamie was hat was im Vergleich BoS aufwiegt, sondern das ich den Vorteil nicht einschätzen kann, da der Schamane bestimmt Dinge hat die dem Raid nutzen, und die der Pala nicht hat.

Ihr (die Horde) wisst doch garnicht wie sich BoS praktisch auswirkt, redet nur von dem ultimativen Vorteil. Klar ist es ein Vorteil nur keiner von uns (Horde oder Allianz) weiß wie es sich auswirkt, denn die Allianz weiß nicht wie es ohne ist und dafür mit Schamanen und die Horde weiß auch nicht wie es mit ist und ohne Schamanen.

Hier in diesem Thread geht es eh nur darum, ich spiele Horde ich mecker über das was der Pala hat oder ich bin Allianz und rede für den Pala, mehr ist das hier nicht.

Naja der Thread hier kommt mir vor wie ein Thread im 4players (falls das noch wer kennt smile ), nicht wie ein Newsthread einer Clan-Community.



Grüße
Haralin


PS: Wie Nerwenios schon sagte die Horde hat meist als erster Weltweit die großen Bosse gelegt, also so schlecht kann es der Horde PvE mäßig nicht gehen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65264 22/11/2005 10:12
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
9000 Managain mit 634 Manakosten, 31 Talentpunkten, wenn 5 Manauser in der Gruppe sind und stets in Reichweite stehen. <- Shammy

9000 Managain mit 575 Manakosten, 0 Talentpunkte, die 5 Manauser können über den gesamten Raid verteilt sein und müssen sich nicht in Reichweite halten <- Paladin.


Hier sollte noch bedacht werden, das die Manauser nicht über den Raid verteilt sein sollten, da jetzt noch die Palas in Bossfights nachbuffen müssen, teilweise 3 Mal. Bei den Schamie Totem bekommen auch die frisch gerezzten direkt Manareg, bei uns muss der Pala erst hin laufen und den Segen verteilen.

Der Schamane muss nur sein Totem aufbauen, der Paladin bis jetzt noch immer nachbuffen. Somit hat der Schamane bis jetzt noch mehr Zeit andere Dinge zu machen dispellen oder zu heilen eventuell purgen.

Das soll kein "der Schamie ist besser" Post sein, bevor das wieder einer falsch versteht.

Eine Frage hab ich da noch ist der Schamane im Kampf wenn er ein Mana Totem stellt ?

Grüße
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65265 22/11/2005 10:16
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Der Shammane kann soviel dispelle wie er nen HOT hat, nämlich gar nicht grin wollt ich nur mal sagen cool Wo wir schon wieder bei Vorteil Nummer 3 sind wink Palas sind imba... helfen den Priestern die dann mehr Zeit für heals haben *IMBSCHREI*


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65266 22/11/2005 10:51
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Lol, selten so viele Beiträge zu so einer Nichtigkeit gesehen.
Vielleicht sollt ich mal nen Magier Heulthread aufmachen... cool

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65267 22/11/2005 12:03
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
Der Shammane kann soviel dispelle wie er nen HOT hat, nämlich garnicht grin wollt ich nur mal sagen cool Wo wir schon wieder bei vorteil nummer 3 sind wink Palas sind imba... helfen den priestern die dann mehr Zeit für heals haben *IMBSCHREI*


Und was ist das http://www.thottbot.com/?sp=526 ?

oder das http://www.thottbot.com/?sp=2870 ?

Falls das beim Schamanen nicht so ist dann sorry wenn doch dann einfach nochmal Elodrians Sig lesen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65268 22/11/2005 12:23
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ne das hat er, richtig! Kommt im MC auch sehr oft vor das man Poison oder Diseas hat wink ich meinte eher so was wie http://www.thottbot.com/?sp=4987 oder http://www.thottbot.com/?sp=527
Das hat der Shammy nicht. Nur die offensive Variante: Purge. Wo wir wieder PVE vorteil Pala gegen PVP Vorteil Shammy sind.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65269 22/11/2005 12:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo aber dispellen ist dispellen und wir reden ja nicht nur von MC hier. Naja wie dem auch sei wollte es nur richtigstellen, da du klugscheißerhaft sagtest der Schamie hat gar nichts zum dispellen, hab halt klugscheißerhaft geantwortet wink

http://www.thottbot.com/?sp=527 hat der Pala soweit ich weiß auch nicht.

Grüße
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65270 22/11/2005 12:37
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Nein DAS hat er auch net, er hat gleich was besseres mit dem selben effekt wink *augenroll* grin ich wollte damit aber sagen das Allys 2! _MAGIC_ dispell Klassen haben und Horde eben nur eine.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65271 22/11/2005 12:42
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Antwort auf
Jo aber dispellen ist dispellen und wir reden ja nicht nur von MC hier. Naja wie dem auch sei wollte es nur richtigstellen, da du klugscheißerhaft sagtest der Schamie hat gar nichts zum dispellen, hab halt klugscheißerhaft geantwortet wink

Tja, der Imbadin hat halt nicht nur Dispel Magic, sondern http://thottbot.com/?sp=4987 Cleanse, womit er zusätzlich zu Disease und Poison auch Magic dispeln kann.

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65272 22/11/2005 12:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
Nein DAS hat er auch net, er hat gleich was besseres mit dem selben Effekt wink *augenroll* grin ich wollte damit aber sagen das Allys 2! _MAGIC_ dispell Klassen haben und Horde eben nur eine.


Jo habe ich auch nie behauptet, das dies anders ist *augenroll* grin

Dafür hat Horde halt einen Klasse mehr die purgen kann.

@trh richtig hab auch nie was anderes behauptet, man sollte schon lesen wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65273 22/11/2005 12:52
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Das stimmt ja auch haralin. Wir wissen ja das der Shammy PVP besser ist.
Die frage ist nur. IN welchem Verhältnis ist das fair.
Ist der shammy im PVP soviel besser als der Pala im PVE? Was ist als wichtiger zu werten usw usw usw wink


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65274 22/11/2005 13:00
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Glaub das mit dem fair kann keiner von uns beurteilen, viele (auch ich) sehen halt nur oder mehr die Vorteile der anderen Fraktion, gibt glaub ich wenig die beide Seiten spielen und viel PvE und PvP machen. Es fehlt einfach die Erfahrung mit dem Umgang der jeweils anderen Klasse.

Ich denke auch das der Schammie wenn er überarbeitet wird mehr support bekommt, denn im der offensive muss man ihn denke ich wenig verbessern.

Grüße
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65275 22/11/2005 13:12
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Battlestorm Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
@Pater

Der Pala hat aber auch einen großen Nachteil im PVE: Wenn er alleine ist, braucht er ewig bis ein Mob tot ist. Wenn ich höre, was andere in einer Stunde farmen, da kann man als Pala nur von träumen.

Meine Ausrüstung ist fast (bis auf umhang) komplett blau. 5/8 Teilen des Lichtsets, Zweihandschwert der Familie Barov. Also nichts aussergewöhnliches, eher Pala Standard. Meine Attribute natürlich auf Ausdauer / Int gelegt. Skillung (noch) Vergeltung. Ich mache mit nem normalen Schlag (kein Crit, kein Prog vom SdB) ca. 200-300 Schaden. Denke mal, das ist der Nachteil des Palas.

Natürlich in Gruppen unerheblich, aber im Solospiel dauerts halt viel länger.


[Linked Image]

RIP - Frankurt Galaxy - 29.06.2007
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65276 22/11/2005 13:13
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
WoW = MMORPG

Lasst doch mal in einem Gruppenspiel diese dummen 1vs1 Vergleiche

Jede Klasse spielt ihre Stärken erst in der Gruppe aus.

Sowohl Horde als auch Ally

Also is die Diskussion hier totaaaaaaal für die Nüsse =)


[Linked Image]
Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65277 22/11/2005 13:29
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Antwort auf
@trh richtig hab auch nie was anderes behauptet, man sollte schon lesen wink

Wollte eigentlich den Link quoten und dann den Text dazu - war aber irgendwie zu müde um das hinzukriegen, scheiß frühes aufstehen wink -
Dass *du* das weißt, dachte ich mir schon, aber der Link sollte präventiv sein um Leute davon abzuhalten zu schreiben "Der Pala kann doch gar nicht dispeln".

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65278 22/11/2005 13:32
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Antwort auf
Jede Klasse spielt ihre Stärken erst in der Gruppe aus.

Nö. Ich sehe zum Beispiel nicht wo Schurken ihre Stärke in der Gruppe ausspielen.

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65279 22/11/2005 13:35
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Nerwenios Offline
Power Dragon
Offline
Power Dragon
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
drei Buchstaben d-p-s smile

oder bei Razorgore sind Schurken auch verdammt wichtig.

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65280 22/11/2005 13:46
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Antwort auf
drei Buchstaben d-p-s smile

Aber wo ist das besondere im Vergleich zu anderen Klassen - die Unverzichtbarkeit dieser Klasse im Gruppenspiel?

Re: Erste Infos zu den Änderungen am Pala #65281 22/11/2005 14:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Antwort auf
Aber wo ist das besondere im Vergleich zu anderen Klassen - die Unverzichtbarkeit dieser Klasse im Gruppenspiel?


Antwort auf
drei buchstaben d-p-s smile

oder bei Razorgore sind Schurken auch verdammt wichtig.


stell dir mal nen ragnaros ohne den dps der schurken vor? auf wie viele son-phasen kämen wir da?
razorgore die mages weg hauen? wer würde die sonst stunnen und so schnell umhauen?
onyxia die agroababuenden Fähigkeiten?

Schurken sind vielerorts verzichtbar, abe an gewissen stellen nehmen sie nun mal sehr wichtige Schlüsselpositionen ein
oder das kicken beim spinnenboss in zul gurub...

Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3