Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: EVE-Online braucht Dragons! #84021 20/07/2006 18:00
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Warte mal ab das ändert sich auch wieder wink

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84022 20/07/2006 19:43
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Weltraum Spiel ist nicht so mein ding


[Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! #84023 20/07/2006 20:10
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
[]Nur seh ich da nie einen von euch wink

Naja ok Worick war kurz um Local nur um dann ganz schnell in Richtung sicherer Station zu verschwinden.... dabei bin ich doch gar net böse eg

Och, ich hab Dich auch gesehen und bin gleich aus dem Local verschwunden, ich mag mein Schiff noch ein paar Monate lang fliegen smirk

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84024 20/07/2006 23:10
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Öhm also dich hab ich da nirgendwo gesehen confused

Merke demnächst besser schauen wink

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84025 03/08/2006 09:48
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
och misti ich glaub würd ich mal wieder eve spielen ich würd auch flüchten cool.


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: EVE-Online braucht Dragons! #84026 10/08/2006 21:15
Dabei seit: Aug 2004
Beiträge: 172
Pery Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Aug 2004
Beiträge: 172
blush genau Kassfaru denn misti versucht sich immer als böser hin zustellen, obwohl wenn er auf nen Dragon schießt darf er net mehr zum treffen und das das wäre hart für ihn.


[Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! #84027 11/08/2006 03:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
Schleicher Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
*merken*

Extraraum für Misti bauen eg

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84028 11/08/2006 11:06
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
hum das aber nich nett smile

Dabei mag ich euch doch alle so gern smile

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84029 18/08/2006 18:37
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ich würde es sehr gerne Testen , hab's mir gestern auch gedownloadet. Brauche nur noch einen Key frown

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84030 21/08/2006 08:06
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! #84031 21/08/2006 22:45
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Danke dir Scherbe smile

Re: EVE-Online braucht Dragons! #84032 22/08/2006 08:08
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Meld dich dann einfach im Channel "D C" ... dort sind immer welche, die dir helfen können.

Ãœbrigends ist heute knapp 9h Downtime wegen einem Update, d.h. von 10-19Uhr unserer Zeit ist EVE Down!

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Scherbe] #124465 06/12/2006 10:06
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Das neue Expansion Pack ist Online und es hat sich bissl. was getan...

Der EVE-DC blüht wieder auf, was wir eigentlich WoW zu verdanken haben grin
Vieleicht gibts ja noch hier und da paar andere WoWler, die grad Pause machen und noch das passende suchen? EVE unterm Weihnachtsbaum? cool Ladet euch den Client bei www.eve-online.com , macht nen Trial-Account und schaut unverbindlich rein!

Channel "D C" oder einfach versuchen "alte Bekannte" anzuchatten.
Beispiele: Scherbe, Friedensengel, Worick, Tai Ken, Elo Dragon, van Dyik, Lady Carol, Xanthippe

oder schreibt mir ne PM, ich versuch dann nen Guardian zu finden, der sich euer annimmt und erstmal die groben Züge erklärt.
Ich sags aber gleich, 14 Tage reichen bei weitem nicht aus um solch ein komplexes Spiel wie EVE vollends zu verstehen. Aber es ist für jedem etwas dabei... vom gemütlichen Minern mit unserer Astro-Hexe *g* ..ähm meinte Astro-Fee, Xanthi (unsere fliegende Brieftaschenentlehrungs-Expertin) bis hin zum NPC verkloppen mit Worick und natürlich PVP mit Worick, Earwen (van Dyik/Lady Carol) und der Allianz G.U.A.R.D, dem der DC angehört.

Das Tutorial ist übrigends sehr gut und damit ist man allein schon seine 2h beschäftigt.

EVE gibt es auch mit internationalem Client, wenn man englisch nicht so mag... das kann Ingame also auf Deutsch umgestellt werden (und viele viele andere Sprachen)

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 06/12/2006 10:10.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Scherbe] #124490 06/12/2006 12:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
ursprünglich geschrieben von Scherbe

Channel "D C" oder einfach versuchen "alte Bekannte" anzuchatten.
Beispiele: Scherbe, Friedensengel, Worick, Tai Ken, Elo Dragon, van Dyik, Lady Carol, Xanthippe


tztztz haste mich doch glatt vergessen shake

Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Misticue] #124508 06/12/2006 13:44
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ups, natürlich auch Misticue/ Damira ... auch wenn er nicht im DC ist, ist er doch stehts hilfsbereit DClern gegenüber und gibt Tips!

sry, Misti wink

[EDIT]
Eine in meinen Augen recht treffende Einschätzung: >>>Klick Mich zu einem Beitrag von Elodrian...<<<
[/EDIT]

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 06/12/2006 15:23.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Scherbe] #124619 07/12/2006 01:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
ursprünglich geschrieben von Scherbe
Ups, natürlich auch Misticue/ Damira ... auch wenn er nicht im DC ist, ist er doch stehts hilfsbereit DClern gegenüber und gibt Tips!

sry, Misti wink


So ist es schon besser... eg

Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Misticue] #126907 02/01/2007 09:36
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Tjo, den alten Player-Killer Misti (nagut, sein Industrial-Char) hat es auch wieder zurück in DC gezogen! *g*

Wir haben nun auch nen Video von unserem größten Schiff, dem Thanatos-Carrier beim Jump... zu finden in dem >>>Thread<<<!

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 02/01/2007 09:38.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Scherbe] #133230 13/04/2007 13:48
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
3 Monate ist es mal wieder her (letzter Aufruf) aber EVE ist nicht älter geworden, macht immernoch so viel Spaß!

Bei einigen WoW-Spielern sind wir grad nicht so beliebt, weil Earwen seine Meinung dort gepostet hatte, was eigentlich sein Recht ist, ist ja nen Diskussionsforum.
Ich will nicht weiter drauf eingehen, weil ich der Meinung bin, dass EVE nicht über WoW und umgekehrt steht, sondern es im Prinzip 2 völlig unterschiedliche Spiele sind.

Ich möchte hiermit lieber den anderen Drachen zeigen, dass es noch ein weiteres zur Zeit sehr aktives Spiel im DC gibt, welches nun schon fast 4 Jahre gereift ist und noch eine Menge Spieler hat.
Allein unsere Corp zählt 78 Member... abzüglich der Inaktiven und 2.Chars sind wir bei ca. 15-20 Spielern.

Wir haben 3 Leute, die sich um die Koordination des Corpvermögens kümmern (die Administrationsarbeit) aber ansonsten halte ich den EVE-DC eher für eine demokratisch ausgerichteten Zusammenschluss.

Also lasst euch nicht von irgendwelchen Gerüchten leiten sondern schaut in EVE rein. Die kostenlose Trial gibt es immernoch und im Channel "D C" gibt es stets Hilfe. Normalerweise haben wir ein paar Spieler mit dem Titel "Guardian", deren Aufgabe es ist, Noobfragen zu beantworten, aber jeder andere hilft auch.

Ich spiele seit Februar 2004 ... und bin seit über 1,5 Jahren der EVE-DC Leader, ich hab immer nen offenes Ohr wink

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Scherbe] #133234 13/04/2007 16:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
Schleicher Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
na wenn ihr so viele seid, dann werden wir bestimmt nächsten monat beim treffen ein paar neue gesichter sehen wink

und ich spiel atm bis warhammer kommt nur frozen throne smile

Re: EVE-Online braucht Dragons! [Re: Schleicher] #143297 27/11/2007 09:52
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Es hat sich ein wenig getan in EVE....

In naher Zukunft wird es möglich sein auf Stationen umher zu laufen und somit seinen Avatar direkt zu steuern.

http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=10320

Hier findet ihr nen kleinen Bericht darüber was so passieren soll wink


Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3