moinsen zusammen

ich möchte einfach mal wissen wie es so bei uns aussieht wer würde gern welche seite spielen usw ... da ich mich in letzter zeit sehr häufig in viele foren rumtreibe, um mal so in "etwa" einen überblick zu bekommen wie die kräfte verteilung insgesammt sein wird.

ich habe etwa 15 der "grossen" foren durchgesucht und bin zu dem ergebnis gekommen das die kräfte verteilung etwa bei

30% Ordnung
60% Chaos
rest unentschlossen

sein wird.

ich weis das spiel kommt erst noch und erst wird noch dauern usw... blabla. lasst auch bitte blöde kommentare.
ich möchte es anhand eines polls einfach mal wissen wie es innerhalb des clans sein wird. natürlich ist für mich auch klar das wir innerhalb der gilde auf eine seite sollten, was ich auch sehr begrüssen würde (auch wenn pater dabei ist wink )
aber das steht alles nicht zur diskusion.

einfach nur voten und wer lust hat kann ja mal seine rasse/klasse dazu schreiben.

Chaos oder Ordnung
einfache Wahl
Stimmen akzeptiert beginnend: 23/07/2007 23:47
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 23/07/2007 23:56.