Also ich bin mittlerweile Levl 10. Bisher keine Abnutzungserscheinungen, vor allem die immer wiederkehrenden Angriffe der Bane auf bestimmte Kontrollpunkte der AFS machen tierisch Spaß. Da steht man nichtsahnend in einem Lager, plötzlich geht der Alarm los und dann bricht auch schon die Hölle los. Dann heißt es schnell vors Gate, Maschinengewehr raus und feuern was das Zeug hält. Da macht's mit der etwas shooterbasierten Steuerung richtig Laune hinter Sandsäcken in Deckung zu gehen und sich langsam vor zuarbeiten.

PvP macht auch Spaß soweit ich das bisher mitbekommen habe. Man kann anderen Clans Krieg erklären woraufhin man sich dann mit demjenigen Clan für 6 Tage auf die Ohren hauen kann. Da gibts dann auch Punkte für Abschüsse, wie's mit Rewards aussieht weiß ich leider noch nicht.

Ansonsten gibt's viel zu sehen, die Quests machen Laune.

Soweit erstmal