naja man will ja gewinn machen, nicht nur kostendeckend arbeiten.
wenn man den negativen erfolg von auto assault(selbes spiel mit autos) bedenkt, kann man davon ausgehen dass binnen eines jahres das licht aus ist.

es gibt auch langsam zu viele mmos und zu wenige spieler, als dass jeder für jedes spassig/simple "feierabend-mmo" 15€ monatlich auf den tisch legen will.

für solche games zieht das klassische bezahlsystem meiner meinung nach nicht. warscheinlich wäre ein bezahlsystem(und gescheite werbung) wie bei guildwars besser angekommen(ich hätte es gekauft, finde tr eigentlich recht cool).

sicher sind 15€/monatlich schön, aber auch nur wenn es sicht gut verkauft und eine stabile player base existiert, und zumindest mit letzterem haben scheinbar die meisten "ncsoft-schnell und einfach-mmos" zu kämpfen.


EVE: Necrowizard