ursprünglich geschrieben von Urbs
Generell versucht sich der Dragon Clan ein gutes Image aufzubauen bzw. zu bewahren, sprich wir haben uns der guten Seite der Macht verschrieben. Um dies zu ermöglichen gilt folgendes:

* keine Piraterie: Ein Dragon verdient seine ISK auf ehrliche Weise, betreibt keine Piraterie oder reizt die Spielmechanik aufs äußerste aus, um damit in irgendwelche Grauzonen vorzustoßen.



Das das allgemein Verboten ist... Ich kann mich halt noch an Ehrencodex erinnern aber da wurde eigentlich das Spiel mit Codex nicht wirklich verhindert und jeder konnte dennoch selbst schauen wie er spielen mag.

Oder ist in EVE ein Ruf extrem wichtig ? kann dazu ja auch nicht sehr viel sagen, da ich das spiel nicht wirklich kenne.

Nachtrag: Wo ich gespamt habe war eher in deinen einen Tread im Talk Forum. aus lange weile habe ich eher mich mal bisschen umgesehen halt smile



Zuletzt geändert von Chris; 05/07/2009 14:37.

[Linked Image]