Vor langer Zeit, in der weit, weit entfernten Galaxie namen Britannia(1) entstanden zwei Gemeinschaften, der Dragon Clan (DC) und The Guardian Angels (TGA). Es war eine wilde und zähe Galaxie in der man mit starken Willen und harten Stahl sich Ruhm und Ehre erkämpfen konnte. Diese beiden Gilden wurden schnell Freunde und waren seit dem wie Blutsbrüder immer für einander da.

Jahre vergingen und es kamen neue Herausforderungen und Welten. So kam es, dass sich alte Weggefährten in einen neuen Leben, in einer neuen Galaxie wiederfanden. Alte Freundschaften wurden erneuert und neue Freunde gefunden. Diese neuen Freunde bildeten zusammen die kleine aber feine deutsche Allianz Guardian Federation. Gemeinsam flogen wir unter D2 für den Norden, kämpften zusammen mit CE/Kraftwerk in verschiedenen Regionen, verteidigten mit MH zusammen Cobalt Edge und eroberten im Anschluß Fade. Am Ende ging man aber getrennte Weg, um sich dann nach einiger Zeit bei Systematic Chaos wiederzufinden.

Während des Krieges gegen SE/C0ven wurde uns wieder bewusst wie gut wir zusammenarbeiten und die Freundschaft blühte wieder auf. Bei der Suche nach einer neuen Heimat für beide Corps, wurden wir immer wieder gefragt, "Wieso merged ihr nicht?". Weil man seine eigene Strukturen hat und man sich nur sehr schwer davon trennen kann. Wir fanden als Mercenaries eine neue Heimat bei Initiative. Während der Suche nach einer neue Heimat, die gegenseitige Unterstützung in der neuen Allianz und enge Zusammenarbeit in allen Bereichen wurde dann der Gedanke zu einer Fusion mit Entschlossenheit aufgegriffen.

[Linked Image]


Wir werden voller Energie durchstarten, denn wir sind Starkstrom! Ein Name der für Power und Entschlossenheit steht. Wir werden aber nicht den Boden unter den Füßen verlieren, denn wir sind geerdet! Wir haben den Ground (-GND-) zu unseren Füßen und werden nicht von unserer eigenen Power getroffen werden. Gemeinsam bilden wir den aktiven und erfahrenen Kern aus Dragon Clan und The Guardian Agency, sowie vielen Freunden aus G-Fed Zeiten die von den Deutschen Minen und Werken, Out-of-Space, Panta Rhei und ZERO T0LERANCE zu uns gestoßen sind. Wir bilden einen aktiven Stamm aus über 70 Spielern, die aus Spezialisten im PvP, Logistik, Industrie und allgemeinen Gameplay gemeinsam Großes in Zukunft erreichen wollen. Wir sind geladen und bereit unsere Energie für eine erfolgreiche Zukunft einzusetzen!

Starkstrom (-GND-) die Energie für Hochleistung!


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)