Musikalische Untermalung

Vor einiger Zeit beschlossen zwei Freunde, zwei Blutsbrüder (siehe die entsprechende Ankündigung), die zusammen durch Kriege gezogen sind und eine lange gemeinsame Geschichte haben, sich zusammen zu tun und den nächsten Level in EVE zu erreichen.  Das Ergebnis war das Unternehmen STARKSTROM. Eine Gemeinschaft, welche die Stärken zusammenführte und neue Freunde fand. Eine Gemeinschaft die ihre Stärke durch jeden Einzelnen erhält, jeden Kampfpiloten, Logistiker, Industriellen und Organisator. Eine Gemeinschaft in der jeder bereit ist seinen Teil zu leisten und der Nächste den Job aufnimmt, wenn jemand eine Pause braucht. Eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und Spaß hat.

Dies war aber nur der Anfang, denn wir hatten ein neues Zuhause bei der „Initiative Familie“ gefunden. Ein Projekt, das für Professionalität und Integrität steht, wo der Zusammenhalt vorbildlich ist und deren Spielweise dem entspricht was auch wir erleben und erreichen wollen. In den letzten Wochen haben wir gesehen wozu das „Initiative Projekt“ und wir selber fähig sind. Wir können stolz sein ein Teil dieser Familie zu sein.

Heute nehmen wir den nächsten Schritt in Angriff und rücken in den engeren Kreis, die Allianz „The Initiative“ auf. Wir haben dafür hart gearbeitet und es uns verdient, aber wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiter nach vorne ziehen. Wir wollen stärker, größer und wilder werden. Wir wollen in EVE die Initiative ergreifen und unsere Spuren in der Geschichte hinterlassen. Großartiges liegt hinter uns, aber der Hunger nach mehr ist weiterhin da und soll niemals nachlassen.

Wir wollen keine Ruhe finden und immer weiter stürmen. Ein großer Bund von Blutsbrüdern, die mehr sind als ein paar Pixel auf dem Monitor. Eine Gemeinschaft die sich nicht durch eigenen Space, Monde oder große Schiffe definiert. Sondern durch die eigene Leistung und den Willen sich immer der nächsten Herausforderung zu stellen.

Rock on Dragon Clan! Rock on Starkstrom! Rock on Initiative!
Text von Marv Hickey



"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)