oder anders... "ich machs mir selbst"!

The Foundry ist seit Anfang April auf dem Live-Server verfügbar. Die Anzahl an von Spielern erstellten Missionen wächst extrem an.

Schon wer ausprobiert?

Ich bin grad dabei eine Mission zu basteln... die Basis/Story ist zu 60% fertig. Wenn ich die Story dann fertig habe, schmücke ich die Maps noch bissl. aus.

Schon jetzt braucht man ca. 30min um zu dem vorläufigen Ende zu gelangen.

... ich hoffe doch, wenn ich die Mission dann veröffentlicht habe, dann schaut ihr euch die alle an, oder?

----

Wenn übrigends jem. bei dem Missions-Editor Hilfe braucht, schreibt mich an. Ich habe nun schon einiges an Problemen gehabt und kann bestimmt paar Tips geben.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 12/04/2011 13:46.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]