Najo, benni meinte er will bilder von meinem Masterpiece gitarrenkoffer sehen. also hab ich paar gemacht und zeig sie gleich allen, auch wenn ihr sie gar nicht sehen wollt. wenns euch wirklich gar nicht interessiert schnell zurück drücken aber ned
Kurz zum technischen. der Holzrahmen ist von Hand von einem meisterschreiner entworfen und gebaut. der schwarze lack ist 12 schichtig aufgetragener novacolor pianolack. in diesen Koffer passt eigentlich nur die Gitarre, für die er entworfen worden ist - meine Warlock.
die Polsterung innen hab ich aus dämmplatten mit 20mm stärke selbst geschnitten und mit burgundrotem echtem samt bezogen.
Ahso, jo, dieser nietengurt is nur aus coolnessgründen (aber immerhin auch ne Eigenkonstruktion.. wollte keine 90€ fürn fertigen ausgeben also hab ich was gebastelt) dran.. der is sau unbequem und normal nehm ich viel lieber den der unterm Griffbrett klemmt
ich hatte immer das problem, dass ich plektrümmer / plektra / plektrums / plektrata / plektrums [kennt jemand davon die korrekte mehrzahlform?] verloren hab.. dem konnt ich dank tupperware (R) erfolgreich abhelfen. man kann in diesen praktischen Plastikteilen nicht nur Gewürze aufbewahren.
und wenn ihr nun wissen wollt, was man mit diesem schwarzen Ding da in dem Koffer alles machen kann, dann muss ich euch leider vertrösten bis die ersten tracks soweit fertig sind. die kann man dann unter
http://carnitanbg.6x.to runter laden.
ist dieser Koffer MP oder ist er 99... naja ich denke mp trifft nach der ganzen arbeit definitiv zu.
Gesamtkosten der Materialien lagen etwa bei 240€ wovon allein der samt mit 100€ sehr viel ausgemacht hat.