Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Medieval 2 Demo - Anyone ? #120002 20/10/2006 11:28
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hallo Draggies,

schon jemand das Medieval 2 Demo gezocked ? ...bei mir läuft es leider nicht, XP kann kein SE (Finale Version soll allerdings auch auf nem XP laufen).

Auf jeden Fall kann ich es fast gar nicht mehr abwarten, bis zum Release Date ... Medieval 1 hab ich recht lange und ausführlich gezocked (Rome ist irgendwie an mir vorübergegangen).

Nun ja...

Cali

Re: Medieval 2 Demo - Anyone ? [Re: Calimerion] #120195 23/10/2006 10:11
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Meinst du mit 1, Shogun?
Irgedwie komm ich immer durcheinander,
Die komplette Reihe heist doch eh immer Medieval:Total War + "titel"?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Medieval 2 Demo - Anyone ? [Re: Pater] #120696 28/10/2006 07:34
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
grymauch Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
es ist ne neue demo draussen die auch auf xp systemen laeuft mit ner neuen schlacht sehr n1 musss ich sagen und selbst riesige schlachten laufen auf meinem 2100 intel dual core mit 1gb und ner gf6600 sehr gut solange man auf rasen verzichtet :))).

Re: Medieval 2 Demo - Anyone ? [Re: Calimerion] #125512 17/12/2006 09:39
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hat sich jemand das Spiel gekauft ?

Würde gerne in Erfahrung bringen, ob die Deutsche Version auch in Englisch spielbar ist.

Danke !

Re: Medieval 2 Demo - Anyone ? [Re: Calimerion] #125727 19/12/2006 04:44
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
grymauch Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 117
aeh hab die engl version smile
und finds sehr gut wobei ich eh nicht gelte , da ich eh son total war fanboi bin smile


Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3