Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 49 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Berthic
Berthic
Hamburg
Beiträge: 36
Beigetreten: November 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: sagt doch mal... [Re: Axes_Gorgonseyes] #133973 28/04/2007 20:38
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Axes_Gorgonseyes
wenn du von deinem alles is schlecht trip runter bist können wir ein sinnvolles gespräch führen danke für die 95% deiner zeit


Nach alles was schlecht Trip? dann solltest du erst nicht mit bekommen was passiert wenn ich richtig sauer bin.

Das wird aber eh nicht vorkommen, deine einzige Chance dich zu deinen geistreichen ergüssen (zu denen ich mir die Arbeit gemacht habe mich einzeln zu äusern) ist eh verstrichen.

Soll sich doch Thallius mit dir rumärgern. Du nimmst dir keine Zeit warum sollte ich? So on be Ignored.

Re: sagt doch mal... [Re: ] #133977 29/04/2007 01:58
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
ist echt schade sowas von euch zu hören wie ihr aufeinander losgeht. aber ist ja seid wow irgendwie normal geworden ... echt schade.

habe das in vorigen games kaum so erlebt wie in den letzten. seid doch einfach das was wir immer waren, eine gemeinschaft unter gleichesinnten.

oder sind wir das etwa nicht mehr?

Re: sagt doch mal... [Re: ] #133978 29/04/2007 02:39
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ursprünglich geschrieben von Kalkethar
ursprünglich geschrieben von Axes_Gorgonseyes
wenn du von deinem alles is schlecht trip runter bist können wir ein sinnvolles gespräch führen danke für die 95% deiner zeit


Nach alles was schlecht Trip? dann solltest du erst nicht mit bekommen was passiert wenn ich richtig sauer bin.

Das wird aber eh nicht vorkommen, deine einzige Chance dich zu deinen geistreichen ergüssen (zu denen ich mir die Arbeit gemacht habe mich einzeln zu äusern) ist eh verstrichen.

Soll sich doch Thallius mit dir rumärgern. Du nimmst dir keine Zeit warum sollte ich? So on be Ignored.



oh mein gott man kanns auch übertreiben ...

Re: sagt doch mal... [Re: Bodo] #133979 29/04/2007 06:56
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Bodo
oder sind wir das etwa nicht mehr?


Wenn mir jemand mit dem Spruch kommt, ich würde Spiel runterziehen und hätte ja keine Ahnung, weil ich nicht High Level genug bin so jemand kann mir gestohlen bleiben in einer Gemeinschaft.

Re: sagt doch mal... [Re: ] #133982 29/04/2007 09:40
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
bei einem ingame lvl von 12 ist man noch nicht mal aus dem gebiet der zwerge raus, bodo nur zur info. und dann weiß man wie das spiel ist ? nicht mal ansatzweise.

aber ich bin auch fertig jetzt

Re: sagt doch mal... [Re: Axes_Gorgonseyes] #133984 29/04/2007 10:36
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Leute spielt das Spiel doch erst einmal bis zum Endkontent und entscheidet dann ob es sich längerfristig lohnt HDRO zu spielen.

Es hat kein Sinn nun schon zu sagen das Spiel ist toll oder schlecht dafür kennen wir es noch zu wenig auch die 30iger kennen es zu wenig. Mal abwarten wie sich die Content Patche entwickeln.

Nun entspannt euch wieder, jeder hat nun mal seine Meinung die sollte auch akzeptiert werden auch wenn sie noch so krass ist, solange sie nicht beleidigend ist.



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: sagt doch mal... [Re: Haralin] #133989 29/04/2007 10:58
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ich kann es ja eh spielen so lange wie ich will cool kost ja nix mehr.

Re: sagt doch mal... [Re: ] #133991 29/04/2007 12:26
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
@ axes das wollte ich damit ja auch nicht ansprechen.

ich finde es einfach nur schade das sich hier wieder alle nur anflaumen.

Re: sagt doch mal... [Re: Bodo] #134004 29/04/2007 18:14
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 21
Certalos Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 21
Noch mal zum Thema..also, die meiste Kritik kommt IMHO von Leuten, die noch nicht besonders weit gekommen sind. Der Geschmack kommt bei HDRO eindeutig beim Essen. Witzig ist besonders, wenn jemand das Spiel abkanzelt, obwohl er das Tutorial noch nicht verlassen hat. Das betrifft wohl nicht die hier Anwesenden, muste aber mal zu einigen Ausagen in den WOW-Foren usw. gesagt werden.

Atmosphärisch ist es Klasse, weil nicht so versponnen wie bei WOW, sondern allein der Tag- und Nachtwechsel gibt mir den Kick, wenn ich im Wald stehe und es dann dunkel wird. Oder wenn ich mal zum Sternhimmel schaue und den großen Wagen sehe. Und wer mit der Grafik nicht zufrieden ist, soll mal etwas an seinen Einstellungen schrauben, mit den richtigen Einstellungen sieht es aus wie ein Gemälde.

Crafting ist viel besser als bei WOW, darum machen es auch fast alle wie besessen. Ich bin jetzt erst Level 17 im Spiel und kann jetzt schon einige bessere Sachen machen, als ich vorher gefunden habe. Das Crafting ist eindeutig auf brauchbare Sachen ausgerichtet.

Ach ja, und wer hat gesagt, die Gebiete seien leer? Nein, die Leute treten sich eher tot. Einige Gebiete sind dermaßen abgefarmt, dass man schon nachts raus muss, um etwas abzubekommen.

Quests: Die Quests sind völlig anders als bei WOW, ich verstehe wirklich nicht, wie man was Gegenteiliges sagen kann. Jeder Quest ist in eine umfassende Story eingebettet und auf ca. 5 Quests wo man etwas Bestimmtes finden oder entdecken muss kommt vielleicht ein Sammelquest.

HDRO ist, anders als man denken könnte nicht unbedigt ein Fantasy Spiel in der Art, dass einem an jeder Ecke Untote und sprechende Kühe begegnen, im Gegenteil hat es eigentlich eher ein ziemlich realistische Atmosphäre, mir erzeugt es jedenfalls den Geschmack einer echten Story.

Vermutlich muss man eine Neigung dazu haben, eine Story zu mögen, wenn man HDRO spielt. Ich persönlich fand die Story von WOW dermaßen schlecht, dass mich das allein seinerzeit schon rausgetrieben hat.

Also bin ich auch keinem böse, der HDRO schlecht findet, so teilen sich eben die Geschmäcker.



Zuletzt geändert von Certalos; 29/04/2007 18:30.

[Linked Image]
Re: sagt doch mal... [Re: Certalos] #134023 30/04/2007 08:01
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ich merke hier nur mal an das ich nie geschrieben habe das ich HDR schlecht finde.

Re: sagt doch mal... [Re: ] #134033 30/04/2007 11:45
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Sehen wir mal wie es mit maximal Lvl auschaut . Derzeit ist alles überlaufen (wie alle Games am Anfang ) laugh , Stimmige Quests sind nur dann aufregend wenn man keine 30 Mins. warten muss bis man den Npc killen darf,
als 20 in der Reihe der Wartenden grin . Erster Eindruck ist nett . Dank meinen neuen Rechner , spiele ich mit sehr guter Auflösung (Details)
Und das nahezu Lagfrei . Mal sehen wie das Pvp sich entwickelt . Ein Gutes Spiel brauch Pvp das ist klar . Nur sollten die ihre Questbeschreibungen
mal überarbeiten und statt Nord-West West-Nord-West einfügen . Das würde viel lauferrei ersparen . Naja ist ein wenig mehr verlaufen . Und das lustigste ist es sind wirklich mehr Hilfsbereite im Game wo man in Wow
noch andere verecken lies um den NPC selber zu attacken helfen die leute hier.Naja noch grin .Mir gäfallt die Daoc Idee mit dem färben der Ausrüstung.
Dafür ist das wechseln der Chat-Räume gewöhnungsbedürftig. Kein
Tastenkürtzel für Guildchat(Sippe) nerft. Okidoki ab zum Game wenn ich den Client dazu bringe nicht dauer abzubrechen . Scheiss Vista

Re: sagt doch mal... [Re: Tyralon] #134198 03/05/2007 18:31
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
so, jez schau ich mir auch mal den testmonat an,

wie erreiche ich euch denn ingame?

Geyer bin ich ingame

Zuletzt geändert von geyer666; 03/05/2007 18:31.

EVE: Necrowizard
Re: sagt doch mal... [Re: ] #134214 04/05/2007 01:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von Kalkethar
Ich merke hier nur mal an das ich nie geschrieben habe das ich HDR schlecht finde.


ich aber...


habs aber auch nur bis lvl 5 gespielt,..

also nichts sehr aussage kraeftiges grin

VG ist bestimmt um weiten besser.. obwohl die hardware anforderungen auch hoeher sind.,.. allerdings hab ich das ja auch auf weiteres auf eis gelegt..


steinigt mich eg


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: sagt doch mal... [Re: Morttak] #134222 04/05/2007 10:18
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 21
Certalos Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 21
ursprünglich geschrieben von Morttak

ich aber...


habs aber auch nur bis lvl 5 gespielt,..

also nichts sehr aussage kraeftiges grin



Stimmt, denn mit Lvl 5 bist du noch im teilinstanzierten Tutorial.



[Linked Image]
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3