Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 118 Gäste, und 62 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Zhatan
Zhatan
Wittlage
Beiträge: 268
Beigetreten: July 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Eve-UI-Sprache #134522 11/05/2007 12:13
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Immer mehr Leute spielen EvE anscheinend auf Deutsch. Deshalb hier mal ne Umfrage (und weil ich noch NIEEE eine gemacht habe) wink

Spielst du EvE auf deutsch oder englisch?
einfache Wahl
Stimmen akzeptiert beginnend: 11/05/2007 12:11
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

EVE: Worick | Tai Ken
Re: Eve-UI-Sprache [Re: Worick] #134545 11/05/2007 17:58
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Maior_Death Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Ich hab gleich von Anfang an auf deutsch umgestellt, um so leichter in das Spiel zu finden. Daran dass die Items trotzdem englische Namen haben ist dabei auch nicht verkehrt. So werden Missverständnisse vermieden und jeder weiß was man will.


Maior Death + Sergant Mephisto = Carebearing eXtreme
Re: Eve-UI-Sprache [Re: Maior_Death] #134546 11/05/2007 18:07
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Missverständnisse vermieden *lol* wie war das?
Geschützbuchten und Warpunterbrecher ?


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: Eve-UI-Sprache [Re: Earwen] #134551 11/05/2007 22:26
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Maior_Death Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
naja ich meinte eher damit, dass man mit der Ãœbersetzung der englischen Begrifflichkeiten keine Probleme bekommt, wenn es um Handelsgeschäfte geht. grin


Maior Death + Sergant Mephisto = Carebearing eXtreme
Re: Eve-UI-Sprache [Re: Maior_Death] #134559 12/05/2007 13:30
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
DarthTera Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
Das wag ich auch mal anzuzuweifeln, bin zwar nicht so der Händler, aber wenn CCP schon die Zeitanzeige, die einem sagt wie lang es dauert bis man einen Skill gelernt hat, "Einnnahmen" nennt, mss es doch auch da zu Missverständnissen kommen cool

Also ich bevorzuge die englische Version, hab aber auch die deutsche auf dem Zweitrechner installiert und schau immer mal wieder rein was es so neues gibt....irgendwann werden sie es schon schaffen alles korrekt zu übersetzen cool


EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]
Re: Eve-UI-Sprache [Re: DarthTera] #134562 12/05/2007 14:56
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Na ja ich spiele "in english" und habe eben bei MacValium bemerkt wie schwierig es ist jemanden etwas zu erklären, wenn man die deutschen Wörter nicht kennt wink


EVE: Worick | Tai Ken

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3