Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 49 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Berthic
Berthic
Hamburg
Beiträge: 36
Beigetreten: November 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
grosses dankeschön #143190 25/11/2007 17:07
Dabei seit: Aug 2004
Beiträge: 172
Pery Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Aug 2004
Beiträge: 172
also habe jetzt diesen post auf gemacht weil ich net weiss wo ich den sonst hin packen soll confused

ich möchte hier einmal Zarzal für seine ganze Arbeit loben und ein grosses Dankeschön sagen das er sich die ganze Arbeit mit dem Board macht ich glaube es steckt ne ganze Menge Arbeit und Zeit dahinter


[Linked Image]
Re: grosses dankeschön [Re: Pery] #143613 03/12/2007 19:25
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
dem kann ich mich nur anschliessen


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: grosses dankeschön [Re: SecretEye] #143616 03/12/2007 20:03
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 408
Megatronn Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 408
jau da kann mann sich nur anschlissen..respect=)

Re: grosses dankeschön [Re: Megatronn] #143629 04/12/2007 12:59
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Danke. Demnächst gibt es wieder ein paar feine Neuerungen.


Schrauber vom Dienst
Re: grosses dankeschön [Re: Zarzal] #144720 31/12/2007 11:01
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Schliesse mich einfach mal an, auch (oder gerade) weil ich nicht mehr so aktiv bin.

Ich finde es zum einen klasse, das Zarzal (und alle anderen aktiven Board Betreiber, Moderatoren und User) dem Dragon Clan und der Board Community dermaßen treu sind, und zum anderen bewundere ich vor allem die Kontinuität des ganzen.

Das ist natürlich was das Besondere ausmacht - eine aktive und nette Gemeinschaft. Und das über all die Jahre hinweg, mit allen Höhen und Tiefen, auf einem sehr hohen Niveau.

Respekt gegenüber Zarzal vor allem auch eben daher, das er die Arbeit über diesen langen Zeitraum erledigt hat und erledigt.

Es ist nämlich wirklich verdammt viel Arbeit (soweit ich das von meiner aktiven Zeit her beurteilen kann), und vieles geht eben doch nicht von alleine, auch wenn die Kunst ist das es so aussieht wink

Daher nochmal dem ganzen Betreiber, Organisations und Moderatoren Team, vielen Dank und viel Respekt für die klasse Leistung. Und natürlich auch für alle User, welche alle ihren Beitrag zu dieser erstklassigen Community erbringen.


Und jetzt noch allen einen guten Rutsch, noch viel Spass und schnell schnell für noch etwaig zu erledigende Einkäufe (ich flitze jetzt gleich los smile ) und man hört und liest sich auch im neuen Jahr.


Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3