Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 195 Gäste, und 12 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Marvolo
Marvolo
Deutschland Darmstadt
Beiträge: 73
Beigetreten: September 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,417 1000 Post!!!
339,691 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
SWG feiert 5 Jähriges #152372 06/07/2008 11:05
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
...und passend zu diesem Anlass werden alle Accounts erst einmal für einen Monat kostenlos wieder freigeschaltet:

This message is to inform you that your Star Wars Galaxies™ account has been reactivated for a limited time*. Between June 26, 2008 at 12:01AM and July 31, 2008 at 11:59PM your account will be re-activated and you will be able to log-in and experience all that Star Wars Galaxies has to offer. This account reactivation is in honor of the 5-Year Anniversary of Star Wars Galaxies.

Your account has been reactivated; simply launch the game software and log in to join the 5-Year Anniversary festivities and experience the changes that have been made to Star Wars Galaxies.

For all the latest news, updates, and information please visit www.starwarsgalaxies.com.

May the Force™ be with you!

- The Star Wars Galaxies Team!

Für alle die die Emails lang abbestellt haben, wer nochmal rein sehen möchte was sich in den letzten Jahren getan hat kann dies nun tun.
Installation immer noch: man installiere das Launchpad , lege einen link an, setze "/game:starwars" dahinter und klickt drauf.

Für alle ohne SWG Account aber mit Interesse gibt es auf der Hauptseite selbstverständlich eine Trial.

Ist ja umsonst also werd ich mal einen Blick riskieren, man sieht sich auf Gorath oder Chimera wink

Zuletzt geändert von Yandia; 06/07/2008 11:09.
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: ] #152373 06/07/2008 12:14
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
Priest Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
Also vielleicht schaue ich mal rein, verspreche mir aber nicht viel davon, denn vor gut 2 Jahren hatte ich schonmal meinen Acc mal wieder für nen Monat aktiviert. Tja ich wachte in einer Reihenhaussiedlung auf die scheinbar Tatooine sein sollte, stellte fest dass das Kampfsystem ne Qual geworden war und deinstallierte das Spiel nach gut 20 Minuten.

Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Priest] #152383 06/07/2008 18:22
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Selbiges hat Sony auch bei Vanguard gemacht also wer Vanguard gespielt hat kann nun einen Monat Vanguard testen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Haralin] #152390 06/07/2008 21:05
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Jetzt lädt der schon seit 4 Stunden dieses Spiel und sagt mir das es noch 41 Stunden dauern wird... und nein, ich habe 6,9 MBit frown

Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Peter] #152407 07/07/2008 12:58
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Sind die NGE noch aktiv?

Ich bin damals wegen NGE gegangen, glaub nicht, dass ich nochmal reinschaue wenn das noch immer so ist.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Scherbe] #152441 08/07/2008 08:23
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Ja, NGE ist aktiv und wird es wohl auch immer bleiben, aber wie ich feststellen konnte ist SWG sogar spielbar.

Klar ist die Skillbasierende Charakterentwicklung schöner gewesen, aber es ist nicht so schlecht. Das Crafting funktioniert und das SWG-Feeling kommt auch nicht zu kurz smile

Mit ein klein bischen Glück sind aogar deine Häuser noch da und du kannst vielleicht deinen Char noch nutzen. Meistens versemmelts dir aber beim Konvertieren die Level, so das dein Char mit Pech bei 1 anfängt.


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Peter] #152526 09/07/2008 00:56
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Also ich bin wieder drin und schau mich noch um. Der DC existiert natürlich noch, derzeit ohne Gildenhalle. Leader: Sahiko .
Bei Interesse schneit doch mal rein, sagt hallo usw.. Ich helf auch gern aus wenn was ist, biete zb eine komplette Crafterhochburg zur Mitbenutzung (Die Droiden wurden leider in ihrer Qualität entschärft).

Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: ] #152576 09/07/2008 16:22
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ich schau mich auch gerade wieder mal um. Es wirkt jetzt wider etwas "runder" als vor einigen Monaten, als ich das Gefühl hatte, das die Hälfte vom Spiel immer noch fehlt. smile

Mein Haus steht sogar noch...

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Skarragon] #152585 10/07/2008 00:33
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Wie groß ist denn der Client zum Download... wenn Peter schon 44 Stunden bei ner 6,9 Mbit Leitung braucht..... und ich hab DEUTLICH weniger... - interessieren würde es mich ja schon irgendwie... so ein bisschen...


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Kara] #152600 10/07/2008 13:00
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Also der Ordner auf meiner Festplatte ist knapp 5 GB gross. Ich hatte hier glücklicherweise die "Complete Adventure" DVD liegen, was die ganze Installation auf 30 Minuten inklusive Patchen gebracht hat. Falls du also jemanden kennst, der jemanden kennt... Hilft das vieleicht. smile

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Skarragon] #152623 10/07/2008 19:25
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Der komplette Download bei meiner Leitung hat inklusive Patchen dann doch nur knapp 3 Stunden gedauert. Der Patcher ist halt auch nur n Stück Software smile

Btw. es gibt jetzt endlich Droidekas, leider hab ich keinen DE mehr um die zu testen frown

Zuletzt geändert von Peter; 10/07/2008 19:28.
Re: SWG feiert 5 Jähriges [Re: Peter] #152626 10/07/2008 22:15
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
CL 60 . Sind bis zu dem level nen netter Bonusschaden. Mein Crafter hatte bis vor kurzem einen, hab nun den BeastMaster tree , die haun noch besser rein smile (Sind aber auch wesentlich teurer natürlich, nen "brauchbares" Pet liegt bei gut 20 Mio, richtig gute so bei 60+, nach oben gibt es aber keine Grenzen besonders wenns ein nicht mehr erhältliches Pet sein darf (Kimo und Rancor zb))


ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3