Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 16 Gäste, und 53 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Madserk
Madserk
HH
Beiträge: 148
Beigetreten: October 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155045 08/09/2008 20:29
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Also wer sich von Xavios Aussage nun auch noch angegriffen fühlt der hat wohl nicht auf Aegwynn gespielt.


Um es mit den Worten eines bekannten Mannes zu sagen:
WHY SO SERIOUS!?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155047 08/09/2008 20:51
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Ich mag es ganz gern während des levelns angegriffen zu werden, macht die ganze Sache doch viel spannender. Außerdem möchte ich den Ally gern umhaun können wenn er mir einen Mob wegnimmt oder mich seltsam anschaut.


Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155048 08/09/2008 20:54
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Natürlich ist die "affig" ^^, ich kann nur irgendwie nich nachvollziehen warum alle beim aufleveln gut behütet sein wollen. Nach ner Woche hardcore zocken bist du doch sowieso schon fast Stufe 30 in in den letzten Zonen angekommen smile.


Ich habe einfach das Gefühl das sie nachträglich an den Serverformen noch rumfummeln und Änderungen vornehmen, so und wenn du dann auf einem "streichel-Server" bist dann Arschkarte. Mir ging das in der Beta außerdem schon dermaßen auf den Sack das ich public quests gemacht hab wo beide Seiten involviert waren und ich den Zwergenpenner vor mir nicht umhauen konnte weil er ja nich flagged war JUHU.

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Xavios] #155049 08/09/2008 21:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Xavios, die Frage für mich - nachdem ich ja nicht soviel Zeit mehr zum Spielen habe wie früher - ist, ob ich bei 1-2 Std. täglichen spielens auf einem reinen PvP server von den ganzen kiddies mit keinem Bedarf auf RL und Studenten gleichen Kalibers nicht dauernd gegankt werde und dann schon auf das leveln überhaupt keinen Bock habe.

Natürlich würde mir ein reiner PvP server auch sehr liegen, aber ich muß das irgendwie halt auch meinen Spielmöglichkeiten anpassen und ich hab halt keinen Bock nach einem harten und langen Arbeitstag dann nur gegankt zu werden.

Die angeführten Argumente gegen einen PvP Server finde ich allerdings Blödsinn. In den quest Gebieten findet man nur auf normalen Server keine Gruppen, die PvP suchen. Warum sollte man da auch welche finden, wenn es nix bringt. Auf reinen PvP servern findest Du natürlich auch dort Leute denke ich mal. Außer es gäbe Strafen oder sowas ...


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Macros] #155050 08/09/2008 22:01
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ihr redet hier von sachen die ihr nicht live erlebt aber mir solls latte sein kann nen anderer den dc da gründen wo ihr hinwollt.


nur zum verständniss des core servers :

ich hab heute nichts andere als pvp gemacht und bin innerhalb von 3 stunden auf reichsrang 8 lvl 9 war vorher reichsrang 2 lvl 5


ich komm nichtmal dazu public quests zu machen im PVE

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155051 08/09/2008 22:07
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Das zu diskutieren hat eh kein Wert wenn schon so Argumente kommen wie, das können nur Aegwynn Leute verstehen hört es bei mir auf.

Die die auf einen open PvP wollen gehen dahin die anderen halt auf einen normalen Server und gut ist.

@Macros Ich meine mit Gruppen feindliche Gruppen die PvP wollen, so das man ein Gruppen Kampf hat der spontan entsteht, den wird es nicht geben, denn die meisten Punkte machst du in den RvR Gebieten, da du da nicht erst suchen musst.

DAoC hatte ein riesen RVR Gebiet dennoch sind alle nach Emain (kleines Gebiet) gerannt da es dort die meisten Kämpfe sind, das hat Null mit Blödsinn zu tun. Wenn du DAoC gespielt hast müsstes du es eigentlich wissen.


Zuletzt geändert von Haralin; 08/09/2008 22:15.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Xavios] #155052 08/09/2008 22:11
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Antwort auf
Nach ner Woche hardcore zocken

Das waren noch goldene (andere) Zeiten *g*.

Jetzt 1 Woche = Frau, Klein-Kind (zählt 3x :-), Arbeit, Garten, Atombomben bauen, err ja so halt.

Also ich persönlich, wäre auch tendenziell eher für Core Server, weil ich dann einfach ein wenig mehr Ruhe habe, wenn ich das denn gerade mal möchte.

Vielleicht wäre es am besten, erstmal eine Woche zu spielen, auf dem A. Server. Dann kennen alle das Spiel, und wissen ob sie überhaupt dabeibleiben möchten. Dann ein geschickt gesetzter Poll (Core oder Open), um eine Stimmungslage einzufangen, 1x gross umrühren und gut ist.

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Calimerion] #155053 08/09/2008 22:22
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Hara komm runter du liest nur das was du willst und Interpretierst bullshit.

Mein kompletter letzter Post bezog sich darauf wie man Xavios nur so ernst nehmen kann und sich so an einem Satz verbeissen kann der halb so bissig ist wenn man nicht mehr gereitzt ist.

Und mit dem Satz mit Aegwynn drückte ich aus das ihr dadurch Xavios null kennt und nicht wisst das er ne Menge Humor hat und keiner Fliege was zu leide tun kann und der letzte ist der zu flamen anfängt.

Aber wenn ihr nur Punkte zum aufregen sucht findet ihr eh überall welche egal was man schreibt smile


Ich versteh auch garnicht warum man diskutiert auf welchen Server es gehen soll, da eh jeder machen kann worauf er am meisten Lust hat, so what. Ich wollte mich lediglich über vor und nachteile der server unterhalten. Das letzte worauf ich bock hab ist die miesepeter zu überstimmen und dann noch mit ihnen Spielen zu müssen oO.

Zuletzt geändert von Pater; 08/09/2008 22:26.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155054 08/09/2008 22:28
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Der Xavios ist ein ganz Lieber. Ich denke wir sollten wirklich erstmal ein bischen die Beta spielen und dann mal schaun wohin wir wollen. Ein Poll vor dem Headstart ist doch eine Supersache.

Zuletzt geändert von Zhatan; 08/09/2008 22:28.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155055 08/09/2008 22:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Keine Angst das musst du nicht


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155056 08/09/2008 22:32
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Versteh kein stück warum du so aggro bist. Keiner hat dir was vorgeschrieben oder versucht dich von etwas zu überzeugen was du nicht willst.
Wenn du kein bock auf diskutieren hast wieso schauste dan hier rein?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155057 08/09/2008 22:34
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Mmhh bis jetzt ist keiner auf die Argumente eingegangen bis auf Macros.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155058 08/09/2008 22:37
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Vielleicht weil die letzten 3 Post "affiges" rumgezicke waren in dem ein Subton mitschwingt auf den keiner Bock hat? laugh
Aber lassen wir das, sonst flamet gleich noch jemand das wir hier einen P-Chat führen.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155059 08/09/2008 22:41
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Irgendwie interprtierst du jetzt Bullshit aber wayne bevor wir hier jetzt off Topic gehen. Ich habe mehr das Gefühl du willst nur flamen anstatt zu diskutieren, aber damit müssen wir nun leben.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Haralin] #155060 08/09/2008 22:44
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich hab noch andere argumente; als ich heute mittag einloggen wollte ging 15 minuten gar nix, weil jeder "depp" Chaos spielt,
und die seite schon voll war..

noch ein grund imperium zu spielen :=)

obwohl, mich müsst ihr nicht beachten, ich teste nur die beta,werds mir dann "höchstwahrscheinlich" sowiso nicht kaufen.

bin zu geil auf DF, und zwei mmorpgs dieses Jahr leg ich mir eh nicht mehr zu smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Morttak] #155065 08/09/2008 23:49
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
also mädels ich werde den dc nicht in war gründen ... sry urbs vielleicht macht azze doch den job ...


es gab nen poll welche seite gespielt wird ... eigendlich abgehackt

es gibt im moment nur core server ... abgehackt

ihr fangt an ,ohne einmal in der beta gewesen zu sein, über dinge zu diskutieren die nicht mal ansatzweise stimmen wie ihr euch das denkt.

ob ich in war in den dc eintrete bei den problemen die ihr habt, schon in der open beta, weiß ich noch nicht.

ihr reagiert nicht ansatzweise auf irgendwelche argumente von leuten die die open beta bereits schon spielen und nicht auf ne registrierung warten.


irgendwelche überredungsversuche brauch man hier eh nicht starten ...

ich hab in meinen posts eigendlich alles gesagt zum thema pvp/rvr , huhn problem, massen an pvp man kommt aus dem pvp teilweise nicht mal raus um pve zu betreiben (auf einem PVE server) aber genug jetzt ... ihr habt noch bis sonntag und macht das ding wie ihr es euch denkt.



Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 08/09/2008 23:52.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155066 08/09/2008 23:59
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Der ehrlichkeitshalber muss man ja sagen das ja die die hier keine Beta haben am wenigsten Kontraproduktiv waren und die leidtragenden sind.

Mir ist dat ganze sowas von Latte. Irgendwo kommt jeder hier unter. Hauptsache jeder hat Spass wo er ist.
Und wenn hier gewisse Gruppen nicht zusammen sind ist dies bestimmt wesentlich harmonischer!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155067 09/09/2008 00:01
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Oha Oha bei euch geht es ja warm her laugh

Naja, so wars/ist es beim Tribunal auch, wobei wir wohl doch auf eine Core gehen werden, da nun einige Zweifel aufkamen, wie sinnig ein PvP-server ist.

Ich poste mal einige Beiträge, warum Core wohl die bessere Wahl ist. Sind nur Auschnitte aus unserem Forum, die mal zum Nachdenken anregen sollten. Bei uns wird es morgen einen Finalen Poll bezüglich eines Servertyps geben. Das Ganze wird dann auch mit der Ally abgeklärt.

Antwort auf
Hallo

Wie ich es schonmal im anderen Thread schrieb:
Da die PvP Gebiete ja im Laufe der Level immer mehr werden sollte das für PvP vollkommen reichen. Im letzten Gebiet sind es ja 80% des gesamten lvl 30-40 Gebiets das PvP geflaggt ist.
Ich möchte meine wenige Zeit die ich online habe nicht damit nutzen beim questen oder auch craften immer auf der Hut zu sein da mich jeder wann und wo er will umhauen kann
Zudem würde ich gerne eine Heilklasse spiele, aber hier sprechen sich ja auch schon die meisten gegen Heilklassen aus wenn es ein Open-Server wird.

Bei Core kann man sich ja zusätzlich zu den PvP Gebieten noch PvP flaggen und ich denke das werden auch einige machen sodaß man immer noch die Wahl hat in PvE-Gebieten PvP zu betreiben.

Und ehrlich: ich hab so selten auf Open-Servern gespielt das ich mir das gerne mal ansehe und ich hoffe natürlich auch das ihr Recht behaltet.

Ich stimme also für Destruction Core weil ich mich als Gelegenheitsspieler dort aufgehobener fühle

LG Moni


Antwort auf
Destru core

Ich verstehe nicht, warum wir auf einem Open PvP Server gehen sollten. Es gibt soviel PvP-Zonen, dass ich glaube, dass sich das ganze zu weit verläuft, wenn man auch noch im Gegnerischen PvE-Gebiet PvP machen kann.
Darum halte es für eine scheiss Idee auf einen Open PvP-Server zu gehen.

Zudem werd ich als arbeitender Mensch auch wieder abkotzen, da sich dann so ab lvl 30~ das Leveln für meiner einer sehr lang hinziehen wird, da dann ständig irgendwelche Vollpfosten vorbeikommen und die Levelspots ganken.

ICH HABE NULL BOCK AUF EINEN OPEN PVP-SERVER in WARHAMMER.

Ich habe bisher auch noch nicht verstanden, was an einem Open-PvP-Server in Warhammer so toll sein soll?

Kann mich da mal einer aufklären?

In AoC war er nur besser, weil aufm PvE-Server da gar kein PvP existierte.
Das ist jawohl in WAR etwas anders.

Ein Warhammer Core Server ist mit unserer Heimat Avalon zu vergleichen.
Und da will ich wieder hin.

Destruction JA !


Antwort auf
Je schlauer ich mich mache, umso desaströser fällt für mich persönlich die Tatsache aus, dass das Tribunal nun wohl auf nem Open Server spielen wird…

Es gibt eine Aufteilung in 4 Chapter:

T1 (Level 1 - 10)
T2 (Level 11 - 20)
T3 (Level 21 - 30)
T4 (Level 31 - 40)

Wenn ich nun als T4 Char die T1 bis T3 Gebiete betrete, verwandle ich mich in ein Huhn und mache keinen DMG mehr… soll halt die Lowies schützen.
Da ich auf nem Open-Server grundsätzlich überall geflagt bin, werde ich also als T4 Char, aus den anderen Gebieten komplett "ausgeperrt"…

Nur auf einem Core Server kann ich in PvM Gebieten kleineren Gildenkollegen bei Queststeps oder Mobs helfen und ihr wisst alle, dass es wieder ein Tribunal der zwei Geschwindigkeiten geben wird…

Dazu kommt, dass zum Beispiel Tombrewards chargebunden sein werden… muss ich also ins Low Gebiet, um eine Quest zu starten, bin aber selbst vom Level zu hoch, kann ichs gleich stecken lassen. Sowas nenn ich 1a Content-Blocker!

Und Crafting nachskillen, wenn man dafür Low Level Mobs kloppen muss?
Phear the mighty Duck!

Gemütliches Questen und leveln gehört für mich eh zu den Grundpfeilern eines guten MMO-Erlebnisses!
Als Gelegenheitsspieler werde ich das mit dem Voten aber auch erstmal sein lassen, würde mir aber sehr wünschen, dass wir auf dem Core Server spielen!

Die Seite lasse ich mal offen…


Antwort auf

Zur Begründung meiner Wahl hat Moni alles gesagt, ich habe keine Lust in den paar Stunden die ich Abends Zeit habe, ständig im PvE gegankt zu werden. Habe schon in der Beta genug gelangweilte Spieler gesehen, die weit in die Lvl-Gebiete der Gegenseite rein sind und nur darauf gewartet haben, dass du sie mit irgendeinem AE beim Lvln versehentlich erwischst um dich dann angreifen zu können. Das multipliziert auf nen Open PvP Server...nein danke.


Antwort auf
Ich finde, das Core ausreicht. Wenn ein Feind in deinem PvE-Gebiet ist, kannste ihn ja umkloppen, wenn du willst, weil er ja für dich geflagged ist, du aber für ihn nicht (Bis du ihn angreifst jedenfalls).
Die RvR-Zonen und Szenarien bieten eigentlich genug Möglichleiten für PvP. Ich weis nicht warum man dann noch die PvE-Gebiete UNBEDINGT dazunehmen sollte.

In AoC war das anders, da es da keine Realms und somit auch keine Reichsgebiete gab. Alle spielten bzw. spielen im selben Gebiet. Da ist PvP schonmal von Nöten, damit du überhaupt nen lvl-Spot bekommst bzw. gemeinsam beanspruchte Ressourcen abbauen konntest/kannst.

Und für Leute, die doch relativ viel arbeiten müssen, ist Core finde ich schon die bessere Wahl.
Ich tendiere sogar zu Core + RP (haut mich jetzt nicht).

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Axes_Gorgonseyes] #155068 09/09/2008 00:02
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Kein Grund dicke Krokodilstränen zu vergießen.

"ihr fangt an ,ohne einmal in der beta gewesen zu sein, über dinge zu diskutieren die nicht mal ansatzweise stimmen wie ihr euch das denkt"

vs

"auch auf einem normalen server geben feinde mehr xp (etwa das 10fache)"

smile

Zum Server lässt sich finde ich folgendes sagen:

Pro Open:
Man ist nicht gezwungen sich in dem PvPGebiet Schlauch aufzuhalten und das lustige vorwärts rückwärts Spiel mitzuspielen.

Mehr Interaktion bei Publicquests wo man zB die konkurierende Aufgabe hat gegnerische NPC's zu killen (Wer killt zuerst 100 npc's wuhh spannend, war hart nerfig in der Beta laugh hab die NPC's dann solange geheilt bis mich die 3 Order Typen angegriffen haben)



Kontra Open:
Die Chicken Mechanik. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht zu 100% klar wie das abläuft, hört sich aber hart ! behindert an. Was ist wenn ich einen Tradeskill wechsel und dafür lvl 10 Mobs hauen muss um in dem Skill hoch zukommen ?? Ich poste da mal was ins Betaforum erwarte aber keine Antwort laugh

Bei hartem Faction Ungleichgewicht könnte es zur fiesen Jagd auf die letzten Lebenden der Faction führen, das kann sicher keinen Spaß machen für beide Seiten.


So und jetzt haut euch



PS: Was ich viel interessanter finde ist DE vs EN Server. Soweit ich das mitbekommen hab (korrigiert micht BITTE !) ist das Spiel auf deinem DE Server auf deutsch frown. Als ich heute vor einem Goblin Aushilfsbibliothekar irgendwas stand wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Zuletzt geändert von Dupre_Belenus; 09/09/2008 00:10.

Blub
[Linked Image]
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Dupre_Belenus] #155071 09/09/2008 00:35
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
@Bele, ja hab ich auch schon gemerkt. Ich hab hier Client auf EN und komm auf den Server und der NSC spricht Deutsch mit mir *brr*


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Seite 2 von 3 1 2 3

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3