Es gibt ja die Möglichkeit sich in der Map alle seine jemals besuchten Systeme anzuzeigen. Hab die mal bei Tai Ken angeworfen und dabei kommt folgendes raus:

[Linked Image]

Legende:
1. Tribute: Nach der Wiederbelebung vor knapp 3 Jahren verschlug es uns zu GUARD nach Tribute und sammelten unsere ersten 0.0-Erfahrungen

2. Drone Regions: Als die Drone Regions geöffnet wurden, waren wir mit GUARD eine der ersten dort. Komplett verbuggt die Systeme, keine Stationen und nur POSen. Logistisch eine große Herausforderung, zeigtes uns dort wie kalt das 0.0 sein kann.

3. Deklein/Fade: Eine neue Ära begann. Der DC verließ GUARD und wir kamen bei G-FED in Nord Deklein unter. Endlich wieder Sationen und fette Rats an denen man sein Wallet richtig zum Ãœberlaufen lassen bringen konnte. Roaming war angesagt und wir verbreiteten Angst und Schrecken bei allen Rattern und Minern die bei drei nicht auf denBäumen...äh..Save waren.

4. Drone Regions: Nachdem wir in Folge des großen Krieges durch MC unsere Heimat aufgeben mussten und im Empire unsere Wunden geleckt hatten, ging es mit CE gemeinsam in das Wochenendscharmützel zu ED. Heuschreckenartig fielen wir ein und verschafften uns soviel Respekt, dass wir 5. geschenkt bekamen.

5. Great Wildlands: In einem Joint Adventure mit Kraftwerk (CE) hatten wir eine neue Heimat gefunden. Im Zuge des Aufbaues der Infrastruktur genossen wir eine sehr gute PvP-Ausbildung. Jeden Tag gab es Training und das sicher zwei Monate lang. Von der gewonnen Fleet-PvP-Erfahrung profitieren wir noch immer und vermitteln dies unseren neuen.

6. Stain/Esoteria: Nach dem Training folgte die praktische Anwendung. Wir wählen ISS als Target und machten ihnen über Wochen das Leben schwer. Nach dem immer noch der große Krieg (BoB vs. der Rest von EvE) tobte, war dies ein logisches Ziel. Dabei ging es auch immer wieder mal nach 7. (Delve) direkt in das Herz des Feindes zu BoB.

8. Branch: Nach dem Ausstieg von CE aus Kraftwerk, hielt es uns dort auch nicht mehr lange und wir nützen unsere inzwischen zweijährigen Beziehungen um wieder dorthin zu gelangen wo mit G-FED alles begann (3). Ein weniger nördlicher in Branch schlugen wir ein. Wir kamen gerade Recht zu einem Krieg (der "Weltkrieg" war inzwischen vobei) gegen Insurgency was diesen Wohnort ziemlich heiß machte und nichts für Anfänger. Wir hatten Probleme dort unsere Basis zu etablieren auch wenn einige von uns den Krieg und das damit verbundene PvP sehr genossen.

9. Cobalt Edge (Drone Regions): Also ab zu Mostly Harmless in die Drone Regions (sic!), die gleich ums Eck lagen(man sieht zwar hier nicht die Verbindungen zwischen den Systemen, aber zwischen 8 und 9 verläuft eine direkte Route). Dort leben wir noch immer und obwohl wir "nur" den Status eines Untermieters haben, sind wir eine fixe Größe die sich einen Namen gemacht hat. Die meisten PvP-Impulse gehen von uns aus und auch die Homedefence liegt in unseren Händen.


EVE: Worick | Tai Ken