Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Erstmal Offline #156718 10/11/2008 09:35
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Moin,

onlinegehen ist im Moment nicht bei mir, da mir doe T-Com bei der Kündigung meines Telefonanschlusses auch gleich noch den DSL-Anschluss totgehauen hat und jetzt wills keiner gewesen sein.

Re: Erstmal Offline [Re: Urbock] #156724 10/11/2008 12:27
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
McClane Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
?

Ist doch logisch, wenn du deinen Telefonanschluss kündigst ist auch DSL weg. Denn DSL alleine gibts nicht bei der T-COM!

"Und jetzt wills keiner gewesen sein?"

Na, wenn du deinen Telefonanschluss gekündigt hast und dich wunderst warun nun auch DSL weg ist, weiß ich wer es gewesen ist laugh

Re: Erstmal Offline [Re: McClane] #156728 10/11/2008 13:37
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
hehe John,warst du net einer von der T Com Bande oder vertu ich mich jetzt?

Re: Erstmal Offline [Re: Kailash] #156729 10/11/2008 13:50
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
McClane Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
ursprünglich geschrieben von Kailash
hehe John,warst du net einer von der T Com Bande oder vertu ich mich jetzt?


psssssssssssssssssssssssssst wink grin

Re: Erstmal Offline [Re: McClane] #156730 10/11/2008 14:19
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Das natürlich ärgerlich, aber alles wird gut laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erstmal Offline [Re: Haralin] #156738 10/11/2008 17:52
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ich bin bei der Telekom laugh
Standalone hat alice und freenet. Andere Reseller vielleicht auch, kenn ich aber nicht laugh
Mwaha selber schuld laugh
Aber wenns nicht schnell genug geht kannste dich ja mal melden laugh dann guck ich ma was sich machen lässt grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erstmal Offline [Re: Pater] #156739 10/11/2008 18:10
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
McClane Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
Pater, er will doch wohl weg. Und wer weg will, dem wird nicht geholfen laugh laugh

Re: Erstmal Offline [Re: McClane] #156740 10/11/2008 18:41
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Mwahaha selber schuld grin
Alles verbrecher!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erstmal Offline [Re: Pater] #156824 12/11/2008 17:05
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Hehe, ja das mit dem Internet sehe ich ein. Ich könnte ja mit meinen DSL Daten von jemdem DSL Anschluss dieser Welt meine Flatrate trotzdem weiter nutzen.
Was mir allerdings nicht in den Kopf geht ist das Kündigungsschreiben der T-Com.
Am 28.10 Habe ich die Kündigung bekommen. Dort stand drin das mein Anschluss erst zum Datum der tatsächlichen Portierung der Rufnummern abgeschaltet wird.
Meine Rufnummern sind bis jetzt noch nicht portiert und der Telefonanschluss ist trotzdem tot.
Wenn man auf Nachfrage zur Antwort bekommt, dass ich da eben Pech gehabt hätte, dann pisst mich das schon an.
Vom neuen Anbieter, den ich jeden Tag telefonisch nerve bekomme ich ständig die antwort das das ganze in Bearbeitung sei und das man täglich deswegen mit der T-Com in Verbindung stehe um an die Rufnummern ran zu kommen.
Frage ich dann wieder bei der T-Com nach wiso das nicht schneller geht bekomme ich zur Antwort:"Wir machen das weil uns die Regulierungsbehörde das erlaubt hat! Dort sind wir verpflichtet den Anschluss schnellstmöglich freizugeben!"
Das machen sie auch, nur auf die Telefonnummern halten sie die Pfoten!

Gruß Mike

Re: Erstmal Offline [Re: Urbock] #156825 12/11/2008 18:01
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Blödsinn, aber hat eben nicht jeder Ahnung. Das ist typisches Telekom gebashe das man aus dem heise Forum hat oder so ähnlich.
Rufnummernportierungen sind IMMER eine Kack Sache und es ist VÖLLIG egal von wo es zu wem geht.
Wenn du von z.b. Arcor zur Telekom zurückgehst kannste genauso Pech haben das deine Portierung bis zu 6 Wochen dauert.
Normalerweise gehen Rufnummerportierungen aber ohne Probleme von der Hand. Wieso sollte die andere Firma auch jedesmal Absichtlich den Daumen draufhalten, der KD zahlt doch eh nichts mehr. Zurück kommt er dadurch eh nicht, im Gegenteil, der Winback fällt so sogar noch schwerer.
Es sollte jedem auffallen das Kommunikation zwischen 2 Firmen immer zu einem Problem werden kann.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erstmal Offline [Re: Pater] #156851 13/11/2008 12:05
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Klar ist das immer ein Problem. Der Vorteil der Telekom an der Geschichte ist aber, dass wenn jemand zu ihr wechselt und die Portierung dauert sie dir eine "Notnummer" geben bis die Portierung abgeschlossen ist. Sie sitzen halt an der Quelle smile

Re: Erstmal Offline [Re: Urbock] #156886 15/11/2008 01:24
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
McClane Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 200
Das ist Quatsch. Die Telekom ist nicht die Quelle von Rufnummern, sondern die Bundesnetzagentur. Die Telekom muss sich dort genauso Rufnummernblöcke nehmen wie andere Firmen auch.

Offensichtlich erzählt man dir an den Hotlines ne Menge Mist, damit du ruhe gibst laugh

Re: Erstmal Offline [Re: McClane] #157462 15/12/2008 22:37
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Johnboy es ist geschafft, ich habe wieder Internet. Hier muss ich mal eine große Lanze für T-Online brechen, nicht für die T-Com, sie haben mich, obwohl sie es nicht hätten tun müssen, frühzeitig aus dem Vertrag herausgelassen. Das ganze mit einer Selbstverständlichkeit die mich erst einmal hinterhertelefonieren lies, ob das auch alles seine Richtigkeit hat. Am Service von T-Online kann ich nichts rummäkeln, da bezahle ich auch gerne die 01805 Nummer wenn mir dort, so wie geschehen, geholfen wird.
Ich war davon so überrrascht, dass ich bei meinem neuen Anbieter die Flatrate noch schnell dazu nehmen musste, was aber auch wieder eine kliene Weile dauerte.
Im Moment patche ich WAR, heute wirds wohl nichts mehr werden, aber morgen schaue ich mal rein smile

Zuletzt geändert von Urbock; 15/12/2008 22:38.
Re: Erstmal Offline [Re: Urbock] #157464 16/12/2008 10:03
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Dann mal wb wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3