Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Heiler: Willenskraft oder Heilkraft? #157915 09/01/2009 04:12
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hiho Dragon Clan,

da mich einige gefragt haben, was nun besser ist für einen Heiler, Willenkraft oder Heilkraft, scheint ja doch Interesse zu herrschen. Daher poste ich hier mal einen link aus dem Onlineweltenforum, wo kranke Leute das mal ausgerechnet haben, was nun besser ist (für die jeweilige Heilerklasse).

Aus dem Beiträgen sollte jder selber seine Schlüsse ziehen, denn schlüssige, offizielle Erläuterungen habe ich bisher noch nicht gefunden.
Soviel sei nur gesagt.
Willenkraft > 1000 scheint nicht viel zu bringen.
Ergo: Ab Willenkraft 1000 dann erstmal nur Heilkraft wählen.
(Ist nur mein Vorschlage)

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=5295937#post5295937

Re: Heiler: Willenskraft oder Heilkraft? [Re: Grossvater] #157919 09/01/2009 12:30
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Hmm, nur der erste Post dieses Threads kommt auf obiges ergebnis.
Weiter unten im Thread kommt man dann zu dem schluss, dass Wille anscheinden doch nicht bei 1000 gecapped wird.

Es wird das Resume gezogen, dass von den Werten her Wille und Heilkraft identisch sind. Der Unterschied ist, dass Wille zusätzlich noch die Störrate anhebt.

Danach wäre Wille besser als Heilkraft.

Ich selbst spiele keinen Heiler, aber diese Schlussfolgerung steht in dem verlinkten Thread....


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Heiler: Willenskraft oder Heilkraft? [Re: CptSonic] #157923 09/01/2009 12:57
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich bin kein Heiler, aber bei uns Magiern ist das ähnlich mit Int und Magiekraft.

Magiekraft ist fast gleich mit Int, allerdings vergessen viele, dass Int auch die Chance beim Gegner senkt den Zauberspruch zu stören, dies macht Magiekraft nicht.

So ist es auch bei den Heilern durch Willenskraft bekommen Sie mehr Chance einen generischen Zauber zu stören mit Heilkraft nicht.

Somit gibt man mit Heilkraft/Magiekraft etwas defensive ab.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Heiler: Willenskraft oder Heilkraft? [Re: Haralin] #157992 12/01/2009 16:49
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
der Captain hat recht..laut post ist Wille > Heilkraft


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Heiler: Willenskraft oder Heilkraft? [Re: Tankhe] #158049 14/01/2009 23:49
Lipix
Nicht registriert
Lipix
Nicht registriert
wille ist auch besser als heilkraft
aber dafür haben die items meist auch brutal viel heilkraft

z.b. schmuckstück 32 heilkraft + x wille, da brauch man nicht lange überlegen


Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3