Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 49 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Berthic
Berthic
Hamburg
Beiträge: 36
Beigetreten: November 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,242 1000 Post!!!
339,023 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Release verschoben 25.02.09 #158077 16/01/2009 15:06
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Wutan Offline OP
DaoC Gildenrat
OP Offline
DaoC Gildenrat
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
am 22.01.09 startet eine server stress test beta und am 25 februar soll es dann wirklich kommen

Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Wutan] #158396 27/01/2009 22:44
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
naja das dauert ja nun nicht mehr wirklich lange.. von daher kann ich solangsam auch auf den Beta Invite verzichten.. wobei .. angucken würde ich es mir doch schon wink

Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: elminister] #158764 06/02/2009 08:31
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Noch 2 Wochen!

Beta testen ist eh so eine Sache.
Zum reinen angucken, klar gerne.

Aber so nen Handwerker auf Gedeih und Verderb die Skills hochjagen, wenn der Char eh wieder gewiped wird, ist nich unbedingt nur gut :-)

Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Calimerion] #158793 06/02/2009 22:18
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
momentan bin ich eh wieder mit EQ2 beschäftigt.. die haben da mittlerweile auch ordentlisch was gerissen. Bis auf das Denglisch ist das Spiel absolut hochwertig.. ka warum es so wenige Fans findet.

Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: elminister] #158796 06/02/2009 23:47
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Das kann ich dir sagen, elmi. Wenn du den Start bei einem MMORPG versemmelst ist es wie beim Boxen: Die verprellten Kunden kommen nie wieder (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe z. B. EVE). smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Revilo] #158847 09/02/2009 05:07
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
was ist los hier,.. wir brauchen mehr HYPE !!!!

wo is Azze laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Morttak] #158849 09/02/2009 10:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
ach was, das wird doch eh verschoben grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Azzero] #158850 09/02/2009 11:38
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Also unsere Betaboys sind da guter Dinger.
Ums klar zu sagen, das Spiel ist unfertig wie nochwas.
Hat nun keinen wirklich überrascht oder?
Dennoch schaffen sie es im PVP genau das Gefühl aufzubauen was alle jahrelang so schmerzlich bei uns vermisst haben.
Es ist das PVP das wieder prickeln unter der Haut erzeugt. Du freust dich nicht mehr du hast urplötzlich Angst wenn du einen raredrop findest. Wenn du unter 30% sinkst schaust du deine mitstreiter aufeinmal völlig anders an und startest eine Grundsatzdiskussion über Ethik, Werte und Normen in der heutige Gesellschaft. Du wätzt quasi schon die Klinge wenn du neue Spieler siehst die quasi wie Frischgeborene über die Wiesen taumeln. Es macht Spass in Gruppen anderen Gruppen nachzujagen oder vor ihnen zu Fliehen. Griefen, Ganken, Macron, Flamen usw usw. alles schon weider dabei.
Bisher lassen sich die Jungs gut über viele offene Fragen hinwegtrösten.
Z.b. ist uns völlig unklar wie man eine Gildenstadt denn nun genau besieget. Es ghibt keine Hilfe, im Forum steht nichts und überhaupt interessieren sich nur die grossen anderen Gilden dafür die aber wie wir alles im geheimen Sammeln was sie wissen.
So geht es mit vielen Themen. Optisch bietete es keine Augenschmaus aber man weiß ja das Optik nicht alles ist.
Spielreisch ist es wie schon angenommen eine verkapte Mischung aus UO, DaoC, SB, AoC und sicher viele andere Ideenlieferanten.
Naja, schauen wir mal was da kommt.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Pater] #158866 09/02/2009 19:02
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Ich würde ja einiges von Pater gerne bestätigen,und bei einigem anderem auch wiedersprechen....

aber ich darf nicht laugh

aber spass machts auf jedenfall smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Release verschoben 25.02.09 [Re: Pater] #158869 09/02/2009 19:35
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Also ich möchte auch keine Prognose abgeben, ob Release Date eingehalten wird oder nicht. Was mir auffällt ist, das es wenig Kommunikation mit der Community gibt. Das ist meines Erachtens nach immer ein schlechtes Zeichen (kann damit natürlich totall falsch liegen).

Dann ist es sicher eine Sache, was einem an einem Game wichtig ist. Ich sags mal so: wir ist ein gutes Interface wichtig, und das das Game zB. modern ist und nativ Wide Screen supported (dumdidum lala). Ob der eine Skill später oder früher kommt, ist mir persönlich nicht so wichtig. Auch denke ich das solche Sachen wie Gildenstädte "ausführlich in produktiv getestet werden können" (lol).

Bin wirklich mal gespannt.


Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3