Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Rassenwahl #158867 09/02/2009 19:17
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
welche Rasse habt ihr vor zu spielen ?

überlegt gut, es wird nur einen Char pro Server geben.

eine übersicht auf deutsch zu den Rassen findet ihr auf der
Bewahrer der Welten HP

Welche Rasse wollt Ihr spielen?
einfache Wahl
Stimmen akzeptiert beginnend: 09/02/2009 19:14
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Zuletzt geändert von Morttak; 09/02/2009 19:19.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Rassenwahl [Re: Morttak] #158868 09/02/2009 19:31
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Kann ich bisher nicht sagen.

Alfar ist sicher was für jemanden, welcher gerne kämpfen will (alle Rassen sind Feinde).
Gibt es noch andere Vor- und Nachteile wie die Grösse.

Ich werde eher das spielen wozu ich Lust habe, und was zu meinem Spielstil passt (gibt ja nur einen Char). Vermutlich nen Human.

Re: Rassenwahl [Re: Calimerion] #158871 09/02/2009 19:58
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
naja grösse ist weder ein vor- noch ein nachteil..

ich tendiere zu Mahirim kann sich noch ändern, aber ich glaube eher nicht.

der einzige nachteil ist wenn alle verschiedene rassen wählen, das zusammenspiel am anfang wird extremst erschwert, vorallem wenn sie nicht verbündete sind. Und am anafng kann man sich wirklich nur wünschen immer ne gruppe zu haben, das erleichtert doch einiges.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Rassenwahl [Re: Morttak] #158872 09/02/2009 20:43
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
mir ist die rasse scheissegal. Was aber interessant ist.. wieso kann man nur später nicht zusammen spielen? Ich denke mal, auch mit Skills auf 100 ist man noch verfeindet. Oder kann man etwa Gilden aufmachen, in denen sich die Rassen mischen lassen?

Da sieht man mal, wie weit ich schon informiert bin. Oder wurde grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Rassenwahl [Re: Azzero] #158874 09/02/2009 22:46
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ne, ist schon am Anfang und am Ende gleich. Immer Feind :-)

Ich finds eher doof, das nicht jeder potentiell mit jedem spielen kann. Aber man kann ja nicht alles haben, was man möchte.

Re: Rassenwahl [Re: Azzero] #158875 09/02/2009 22:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Rassen lassen sich mischen , soweit ich das bisher mitbekommen/verstanden habe.
Mehr zu dem thema später cool

In Gilden-kriegen ist die Rasse ja eh egal.
---
Error Nachtrag, ist das so Cali ?

ich dachte egal welche rasse mann kann immer zusammnespielen ?

Edit2 : von der Bewahrer der Welten seite:

Antwort auf
Spieler, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, können sich in einem Clan zusammenschliessen.

Wie überall in Agon ist man hier ebenso frei mit seinen Entscheidungen, welche Rassen man innerhalb seines Clans toleriert wie in so vielen anderen Dingen auch.

Man kann einen Clan nur aus einer Rassen-Allianz (Menschen, Zwerge und Elfen oder aus Orks und Mahirim oder nur aus Alfar) bilden oder einen sogenannten "ARAC" (All RACes) Clan gründen.


ARAC ist das zauberwort ...

weiter

Antwort auf
Dies hat allerdings zur Folge, dass Entscheidungen schwieriger werden (siehe Beispiel bei Ruf/Ansehen).

In ARAC Clans haben die Angehörigen fremder Rassen allerdings Zugriff auf Banken und Händler ihres eigenen Clans und auch die NPC Wachen, welche die Stadt schützen, kneifen zähneknirschend ein Auge zu.

Allerdings gilt dies ausschliesslich für die eigene Clanstadt. Ein Ork wird nie bereitwillig Einlass in die Hauptstadt der Zwerge finden, auch wenn er einem Zwergenclan beigetreten ist.




Zuletzt geändert von Morttak; 09/02/2009 22:52.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Rassenwahl [Re: Morttak] #158876 09/02/2009 22:48
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
War das denn jetzt so, das unterschiedliche Rassen in einer gleichen Gilde sein können, oder eine Spielerstadt (Gildenstadt?) gemeinsam bauen können?

Dachte bist jetzt, das dies strikt getrennt sei. Aber richtig gelesen habe ich das bisher noch nicht.

Re: Rassenwahl [Re: Calimerion] #158879 09/02/2009 23:28
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Endlich ein Poll !

Ich find das mit den Rassen doof, deshalb mach ich diesmal eine untote männliche gemischte Einhornfraueichhörnchen.

Edit: Passt mal wer den Poll an ?

Zuletzt geändert von SteelCore; 09/02/2009 23:29.
Re: Rassenwahl [Re: SteelCore] #158880 10/02/2009 00:02
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
omg schon 4 mal menschen,...

wollt ihr denn in jedem spiel nen mensch sein ?

spielt doch SIMS online, da kann jeder nen mensch sein grin

und nein Steel,.. deine Rasse gibts nur als Prestige-Rasse wenn alle skills auf 100 gebracht hast cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Rassenwahl [Re: Morttak] #158882 10/02/2009 00:30
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Die Steel-Klasse gibts nur per Random unlock im Jedi-SWG Style xD Das waren noch zeiten


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Rassenwahl [Re: Azzero] #158884 10/02/2009 04:45
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das war ober - scheisse!!!

aber wenigstens war es " SPECIAL" im gegensatz zu heute wo jeder ein Jedi machen kann..

aber alles oftopic.. und wenns hier so weiter geht lösch ich jeden beitrag cool also wählt nicht immer menschen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Rassenwahl [Re: Morttak] #158885 10/02/2009 07:35
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hier wird das Bedürfnis der Selbstimmung befriedigt.

Stelle mir gerade vor ... die Alfar sind vermutlich nicht nur Gegner von allen, sondern auch noch in der Minderzahl. Das ist dann wirklich Hardcore grin

Re: Rassenwahl [Re: Calimerion] #158893 10/02/2009 14:18
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
momentan siehts wohl so aus, dass es 5 Chars pro Server geben wird.
allerdings muessen die alle von einer Rasse sein.


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: Rassenwahl [Re: Nobody] #158894 10/02/2009 14:26
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Soll wohl wegen Spy Möglichkeit nur eine Rasse sein (irgendwo gelesen)?.

Ich finds aber klasse, das es trotzdem mehrer Chars dann pro Server gehen. Habe meinen Handwerke und meinen Fighter gerne immer als 2 Chars getrennt ... ist so ein wenig "Roleplaying".

Re: Rassenwahl [Re: Calimerion] #158895 10/02/2009 15:03
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Alfar und Minderheit MWAHAH wink
Eigentlich sagt jede gilde die sich "RPK" oder "böse" nennt das sie Alfar rollen will.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Rassenwahl [Re: Pater] #158902 10/02/2009 21:36
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Freue mich drauf, wenn es wieder PK Gilden gibt. So ala Murderers Inc. oder so in UO (hab die Zeit ja leider nur noch mitbekommen, als es schon dem Ende nahe wahr).

Hab das "Interview with a Vampire" hier im Board gesucht (Nostalgie) ... ist aber wohl in die ewigen Jagdgründe verschwunden :-(

Re: Rassenwahl [Re: Calimerion] #158906 10/02/2009 22:03
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Sagtmal wenn man einen Mensch nimmt kann man dann keine Zwerge hauen ?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Rassenwahl [Re: Haralin] #158907 10/02/2009 22:34
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
klaro, man wird nur grau dabei. Ausser das Opfer ist bereits grau oder rot smile

Feindliche Rassen sind wohl generell "free to attack" und du wirst selbst eben nicht Rogue flagged

Ob dir dann allerdings die Zwergenklamotten passen? xD


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Rassenwahl [Re: Azzero] #158909 11/02/2009 00:16
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Diese ganze flagged kacke kannste getrost ignorieren wenn du nicht bei irgendwelchen NPC Trainern oder Merchants der eigenen Fraktion einkaufen/trainieren/questen willst. Also ja du kannst ihn einfach umficken... wenn es dir passt


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Rassenwahl [Re: Pater] #158912 11/02/2009 06:32
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Den ganzen Rot/Murderer Kram finde ich ganz interessant.

a) Vom Design her ist es wohl relativ einfach nach rot wieder blau zu werden (man ist rot, nehme einen blauen Freund, kille ichn 100 mal ... Vorschlag, das man von einem Char pro Stunde nur 1x durch Kill Alignment gainen kann ist wohl hochgekommen).

b) denke es wird sich in Produktiv zeigen wie einfach oder wieviel Spass es nachher wirklich macht rot zu spielen. Wird es einen Kampf zwischen Rot und Blau geben an den öffentlichen Banken? Ala werden rote unter Druck kommen (was ja dann den Spass ausmacht einen roten zu spielen), oder wird es nur auf sinnloses "Miner schlachten" sich beschränken, ohne organisierte blaue Gegenwehr (was ich befürchte, siehe UO).

c) Bei UO gab es ja den Short+Long Term Murderer Count, welcher nach 5x Ping Pong oder so, ja zum Perma Red geführt hat. Vllt. war das ganz sinvoll. Weiss ich aber nicht wirklich. So ganz ohne back Möglichkeit fände ich auch nicht ok, weil wann ja gerne auch mal was anderes probieren möchte, ohne Gefahr zu laufen den Char wegwerfen zu müssen. Aber von mir aus ala 5x rot geworden, dann bisste 1-2 Monate Echtzeit rot, fände ich ok. No Risk no fun.

Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3