Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Tach Ihr DCler #160531 15/03/2009 03:15
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen laugh

Na da hat sich ja wieder mal einiges geändert. Meue Leutz und so.

Tja, auf der Suche nach nem neuen OG, hats mich zu meinem Clan verschlagen.
War ja lange Zeit alleine unterwegs crazy

Nun wirds Zeit, dass ich mich wieder unter Meinesgleichen bewege grin

Ich zock nur noch GuildWars und Runescape an OGs, beides eher selten aktiv. Würd gerne was neues anfangen. Offen gesagt, weiss ich nur nicht, welches der Games ich mir aussuchen soll.

Greetz Riva aus UO/SWG/WOW/GW u.a.



Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160532 15/03/2009 03:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
moin, grad neu angefangen hat Darkfall Online.
haben wir auch nen Board fuer.

gruss,


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Nobody] #160534 15/03/2009 03:33
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Ja des hab ich mir grad mal angeguckt, gefällt mir nicht schlecht, was ich so screenshotsmässig gesehen habe. lese grad das Wiki durch um mehr zu erfahren.

erzähl mal aus deiner erfahrung, was gut und weniger gut ist cool

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160537 15/03/2009 08:55
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Servus Riva, WB cool

Gut an DF ist die Freiheit, keine "Levels" sondern halt skillgain wie bei UO und free Loot.

Schlecht ist Serverstabilität, bugs, Warteschlange beim einloggen.

So in etwa smile

Zuletzt geändert von Azzero; 15/03/2009 08:56.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tach Ihr DCler [Re: Azzero] #160538 15/03/2009 09:16
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Moin Riva.

Da frag ich mich doch ob Algor irgendwann mal wieder aufschlägt.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Faxe] #160592 15/03/2009 19:44
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Riva... schön dich hier mal wieder zu lesen smile

Wenn du nach DF was anderes spielen möchtest, dann gibt es uns auf Gorath immer noch, sprich in SWG.

Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.

Bis dahin

Viele Grüße
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Peter] #160602 15/03/2009 20:59
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
schön, dass sich einige melden cool

@Azzero
der skillgain hat aber auch n limit so wie in uo ? sprich man hat sagen wir 300 skillpoinnts max. zu vergeben und muss die auf die dieversen skills die alle total z.b. 500 ergeben würde verteilen?
also eben so wie in uo? na das wär ja gut, kann man die dann auch umskillen die skills ?
warteschlange und anderes hmm naja, gibts da irgendwie ne 14-tage testoption? wär schon cool erstmal anzutesten...

@Faxe
das mit Algor hab ich nun nicht gepeilt... häää ?

@Peter
oh man ihr zockt echt noch SWG, da sind ja mal sooo viele abgesprungen, deswegen hab ich dort aufgegeben, weil ich stand meistens alleine da und es wurde mir nur noch langweilig.
mann, ich war stinkereich damals frown mein acc ist sicher gelöscht worden. ich war die totale drogsdealerin dort haha. die standen schlange um sich bei mir was zu zu pushen zu holen.
irgendwie vermiss ich meinen Retzefatz-"Tamer" mit dem konnt ich so gut solo rumrennen hehe. der ist sicher gelöscht worden...
was mich total genervt hat war dieses jedi-gerenne und auch die quests dafür waren äzend.
ich weiss nicht, ob ich nochmal den power dafür aufbringen kann, wo einzusteigen, wo alle schon on the top sind.

meinen DAoC vermiss ich ganz toll. der wurde leider gelöscht. DAoC hab ich neben UO am liebsten gezockt. so mit den BooldHands die andern Realms zu raiden war der hammer und auch die burgkämpfe...

wie ist AoC so zum zocken ?


jedenfalls freu ich mich von euch zu hören. toll das es jnoch soviele giebt. ist so wie wenn man nach hause kommt *heimweh*

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160605 15/03/2009 21:50
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Heimweh ist, wenn man nach langer Zeit wiederkommen mag... Willkommen zu Hause smile

Dein Account in SWG ist sicher _nicht_ gelöscht worden, nur die Professionen sind nicht mehr wie sie früher mal waren. Statt Skill-basierend ist das Spiel jetzt Level-Basierend, demnach kann es sein, das dein Char entweder bei Level 5 anfängt(max ist 90), oder du hast einen Char zwischen Level 50 und 90, je nachdem, was du als letztes für Skills hattest.
Zwei Master-Skills sollten(sollten...) irgendwo zwischen 80 und 90 liegen. Aber vorsicht, es gibt 4 verschiedene XP-Arten.... und du musst dich beim ersten Login entscheiden, welchen Beruf du möchtest.

Du kannst jetzt auf jeden Fall zwei Chars erstellen, ein Tribut an die Jedi-Grinder.

Das Spiel an sich macht wieder genauso viel Spaß wie früher, es gibt immer noch genauso viel (und noch vieeeeel mehr) zu entdecken, wir füllen langsam aber sicher eine Stadt wieder auf und haben ne Menge Spaß zusammen.

Ich würde mich riesig freuen... sagte ich schon, oder?

Auf alte Zeiten smile

Viele Grüße
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Peter] #160620 15/03/2009 22:32
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
ja des hats gesagt hihi

nun ich hab meinen char Ratrzefatz nicht mehr gefunden.
habt ihr nicht wo, so wie in UO n char search? wenn ja kannst mal nach Ratzefatz suchen ?

ich weiss meine logindaten nicht mehr und sony hat meinen sony account gelöscht, jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar.

bist du echt sicher, dass die den auch nach jahren nicht löschen`?
auch in daoc un wow sind meine chars weg frown
das mein daoc acc weg ist tut jedenfalls sehr weh frown

also Ratzefatz war ja tamemaster und glaub auch master in ner waffengattung, so ne art colt hatte der immer

naja meine häuser sind ja nun wohl weg und all die items, weil ich ja keine miete mehr bezahlt hatte in der inaktiven zeit:(
wenn ich nur wüsste, wie ich an meinen acc kommen könnte.

gab es in swg addons bzw. erweiterungen oder kann ich mit dem 1. release noch rein ?

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160621 15/03/2009 22:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
ursprünglich geschrieben von Riva
ich weiss meine logindaten nicht mehr und sony hat meinen sony account gelöscht, jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar.
Wie wär mit aufschreiben? Das soll der Menschheit seit ca 5000 Jahren möglich sein. Danach legt man den Zettel zu seinen wichtigen Unterlagen, die man nicht verlieren darf.


Schrauber vom Dienst
Re: Tach Ihr DCler [Re: Zarzal] #160622 15/03/2009 22:45
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
tja nur wo hab ich den hingelegt ? hab ich wichtige sachen ?

ne das problem ist, dass ich mit meinem acc nicht einloggen kann. ich weiss nur noch den namen meines chars. das ist soooo lange her. ich hab sogar noch die logfilesdaten mir abgespeichert. wenn ich mir meine daten an meine email und ich hatte immer nur die eine benutzt fürs game. dann krieg ich keine rückmeldung von swg.

also pw oder benutzername anfordern, da kommt nix mehr zurück, daher denk ich gibts den acc nicht mehr.

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160627 15/03/2009 23:03
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
ahaha ich denk ich hab meinen acc wieder. naja bissle rumpröbeln hat geholfen. nun muss ich mir erstmal wieder n paycode besorgen.

oje will nicht wissen, was ich alles verloren habe. ALLES war ja alles in meinem haus frown

@Peter
drück mir die daumen Peter, dass ich mindestens lvl 50 bin. hey medic war ich auch.

kann man kein tamer mehr sein? find nix unter profession. wie heisst die bezeichnung nun fürs tiereabrichten ?

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160630 16/03/2009 00:14
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Beatmaster.

Kann mittlerweile jede Klasse zusätzlich lernen. Ist ein eigener Spezialisierungsbaum...

Re: Tach Ihr DCler [Re: MrFloppy] #160637 16/03/2009 02:25
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
ok danke cool

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160644 16/03/2009 08:43
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Und Riva, falls du mit SWG nicht klarkommst: erstell dir irgendwo auf nem anderen Server nen Char und spiel das Game an.

Gab schon einige die mit dem "neuem" Game nicht zurecht kamen und es gleich wieder in die Ecke geworfen haben. Dabei ist es nur eine Umstellung und wenn man sich umgewöhnt hat klappt das auch mit dem alten Highlevel Char wieder.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Faxe] #160707 16/03/2009 21:24
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
@Faxe
gute Idee, so mach ich es meistens bei Games. Vorallem, wenn ich nicht so genau weiss welche Klasse ich nehmen soll...
konnt leider keine prepaid-gamecard aufreiben. muss erst mal gucken bei wem ich eine bestellen kann...
MediaMarkt wollte nicht lol
*und die sollen nicht blöd sein?*

Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #160731 17/03/2009 07:23
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Hier bekommst du Gametimecodes zu SWG.

Re: Tach Ihr DCler [Re: Bodo] #160840 17/03/2009 23:35
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
ja aber leider auch wieder ausland frown

such was in der schweiz und ohne lastschrift oder KK. also wenn möglich auf rechnung oder vorkasse auf schweizerkonto...


Zuletzt geändert von Riva; 17/03/2009 23:36.
Re: Tach Ihr DCler [Re: Riva] #161044 19/03/2009 22:58
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Schweizer Bankkonto...soso cool

Re: Tach Ihr DCler [Re: SteelCore] #161115 20/03/2009 21:21
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
sowieso ^.^

... und nicht UBS hrhr

Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3