Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 117 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 200
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,373 1000 Post!!!
339,124 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? #170956 09/10/2009 20:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ich frage deshalb, weil ein Nutzer der sich hier gerne vorstellen möchte, scheinbar keine Mail bekommt. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob im Fall des Falles eine Fehleingabe vorliegt xD


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? [Re: Azzero] #170964 09/10/2009 22:13
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Er hat auch sicherlich in seinen Spam Ordner geschaut ?
Nur der vollständig halber smile


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? [Re: Earwen] #170967 09/10/2009 22:55
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
@Azze, ja, muss er. Wenn er das hinter sich hat, kannst Du ihn auch in der Memberliste finden vorher kann das sonst nur Zarzal prüfen.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? [Re: Urbs] #171050 12/10/2009 10:21
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Es handelt sich um "powerpappn" er scheint unten schon unter Neueste Mitglieder auf jedoch meinte er das er noch keine mail bekommen hat?!

Muss mal mit ihm im spiel nochmal reden obs nun geht.


NIX
Re: Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? [Re: sokan] #171052 12/10/2009 11:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
die üblichen Helden ...

Postfach voll
Spamfilter
Temporäre E-Mail Adresse
E-Mail falsch

Die Rückläufer schlagen bei mir auf. Einstellungstest nicht bestanden. Es wird bei der Anmeldung extra darauf hingewiesen, das man eine gültige, funktionierende Mail Adresse angeben muss um den bestätigungs Link zu erhalten. Wer das nicht liest, liest den Rest auch nicht und hat damit schon verloren. Der Fehler sitzt hier vor dem Bildschirm, unser Forum läuft rund und wer behauptet er kriegt keine Mail soll mal seinen Provider checken.

powerpappn MUSS die E-Mail erhalten haben, denn sonst währ er nicht freigeschaltet worden und würde in der Reg-Queue stecken.


Schrauber vom Dienst
Re: Generelle Frage: Müssen neu registrierende Benutzer eine Mail bestätigen? [Re: Zarzal] #171064 12/10/2009 14:39
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Na passt, Du hast jetzt genau das hier geschrieben was wir/ich mir dachte, nur war ich mir nicht sicher wie dieser prozess genau abläuft bzw. ob es möglich sein kann das er keine mail bekommen hat.

Dann werd ich dem das mal weiterleiten das er etwas genauer kucken muss.

Danke

mfg


NIX

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3