Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Star Trek Online: Kleine Umfrage zur Faction #172041 31/10/2009 18:53
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Moin!

Welche Rasse würdet ihr gern spielen?

Die Klingonen stehen wohl als gegnerische Faction zur Auswahl, sobald das Spiel live geht.

Welche Rasse, oder welche Seite würdet ihr spielen wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

Freie Meinungen sind hier natürlich ebenso gewollt.
Da sich das Spiel noch in der Betaphase befindet kann sich natürlich noch viel ändern und Cryptics ist, so ist es zu verstehen, für jeden Vorschlag offen.

In diesem Sinne

Welche Faction?
einfache Wahl
Stimmen akzeptiert beginnend: 31/10/2009 18:51
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Star Trek Online: Kleine Umfrage zur Faction [Re: Peter] #172048 01/11/2009 04:36
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Erklären kann ich es nicht, aber ich tendiere immer etwas zur schwächeren faction smile

Re: Star Trek Online: Kleine Umfrage zur Faction [Re: Urbock] #172061 01/11/2009 18:46
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ich bin immer schon Fan der Föderation gewesen. Ich will einfach so ein schickes Schiff fliegen... die Föderation-Schiffe machen viel mehr her als nen D7 Battlecruiser oder nen Bird of Prey. Wobei mich die Tarnung natürlich auch reizen würde.
Dem Feind zuschauen und warten auf den Moment *fg*

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek Online: Kleine Umfrage zur Faction [Re: Scherbe] #172827 18/11/2009 17:23
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Leider giebt es die Romulaner nicht smirk . Dort wäre ich sicher hingegangen cool .
Aber bis Feb.2010 ist noch ne weile hin . Das Prinziep mit den 3 klassen find ich witzig . Und da angeblich ja alle Welt Klingonen Spielen will würde ich wohl eher zu der Federation gehen..Aber wie gesagt ist noch ne weile hin

Re: Star Trek Online: Kleine Umfrage zur Faction [Re: Tyralon] #172853 19/11/2009 12:00
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Irgendwie lustig gemacht das Spiel, kannte es vorher nicht.

Ich denke auch, das Tyra da wohl Recht hat Klingonen werden überlaufen sein, ähnlich wie in Star War toR die Sith und Bobafetts Kopfgeldjäger wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3