Die Konfiguration des Schiffes und der eigenen Chars geht relativ schmerzfrei über das Inventory.
Hier werden die benötigten oder gewünschten Items einfach auf freie Plätze im Schiff, oder der Personen gezogen. Dabei können auch Consolen-Verbesserungen eingebaut werden, die zum Beispiel einen besseren Schutz vor Phasern und Disuptoren bieten.
Andere Optionen sind effektivere Waffen, schnellere Schildregeneration, oder oder oder. Schon jetzt ist es recht umfangreich, was man alles verbessern kann.

Für das Ãœberleben im Aussenteam sind z.B. Hypo-Sprays extrem wichtig!
Wer erinnert sich nicht gern an Pille, der für alles und jeden Zweck ein Hypo-Spray zurechtgebastelt hat und damit selbst eine Kombination aus Schweine-, asiatischer und spanischer Grippe ohne Fieber und Schüttelfrost im Handumdrehen geheilt hätte.

Es gibt ürbigens auch einen Replikator, den man dazu verwenden kann Gegenstände herzustellen. Wie das funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden, aber nächsten Samstag steht das auf meinem ToDo-Plan.

Angehängte Dateien
inventory dialog.jpg (70.9 KB, 17 Downloads)
inventory dialog captain.jpg (77.36 KB, 17 Downloads)

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.