Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! #172483 11/11/2009 21:58
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Eventuell wurden meine Gebete erhört!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=396&pk=2310473&fp=1#liststart

text ende!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Pater] #172487 12/11/2009 00:38
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
jo klar du träumst grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Azzero] #172493 12/11/2009 09:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Los hypen ein Monat spielen nächste Spiel hypen gogo


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Haralin] #172511 12/11/2009 20:36
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
WoW ist das einzige was immer wieder spaß macht, aion werd ich nie wieder einloggen. wow gerade mal wieder aktiv am daddeln.

Irgendwie kann das keiner ausser blizzard vernünftig.

Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Menion] #172533 13/11/2009 11:49
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
ich spiel wieder swg..

aber mit wow hast du auch nicht unrecht

Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: elminister] #172606 14/11/2009 21:04
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
pff hara flamet... und da schwingt nichtmal spaß mit drin. Go away troll.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Pater] #172629 15/11/2009 14:38
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wieso Troll, es ist doch die Wahrheit wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Haralin] #172631 15/11/2009 15:30
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wieso? ich persönlich finde wenn ich es ehrlich betrachte das ich GARKEINES der vergangenen Spiele gehypt habe.
Was natürlich stimmt ist das ich mich damit beschäftige vor dem Start und man sich darauf freut und hofft das es geil wird und entsprechend polarisiert darüber redet im Forum, aber das machen ALLE anderen hier ja auch vor nem neuen Spiel.
Das ich dann irgendwann abbreche und auf ein neues warte ist ja die Schuld des Spiels, und nicht meine, da bissher kaum ein Spiel meinen Ansprüchen gerecht wurde.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: AAHHHMAAGGAAADDD! SHADOWBANE2! [Re: Pater] #172650 16/11/2009 09:27
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich meinte mit meinem Kommentar nicht dich persönlich, es scheint nur in der vergangenen Zeit häufig so gewesen zu sein. Beständig sind glaub ich nur die EvE, DF und DAoC Leute wink.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3