Nachdem wir (Marak und ich) uns letzte Woche ausgiebig mit Weltraum-Ballereien herumschlagen durften, konnten wir dieses Mal zwei schön gemachte Oberflächenmissionen machen.
Die erste war eine recht schnörkellose Hin, Fragen und wieder weg Mission auf Beytan, die als, zugegeben harmloses, Frage und Antwort-Spiel zu den dortigen Minern endete, die sich darüber beklagten, das die Arbeitszeiten(!) zu lang wären und das die Holodecks defekt sind. Kleines Fun-Fact in der Mission sind die Namen der Charactere und Filmemacher aus der (im deutschen) Folge "Horta hütet ihre Kinder", englisch glaub ich "Dark in the Devil" oder so.

Die zweite Aussenmisson führte uns dann nach Pe'jem, diejenigen, die Cpt. Archer visuell begleitet haben, werden sich an den Horchposten der Vulkanier im Kloster erinnern, welcher die Andorianer ausspionieren sollte.

Hier erwarteten uns eine große Menge wirklich schlagkräftiger Klingonen, deren Ziel sich mir zwar nicht erschloss, die aber am Ende mit einer Ãœberraschung aufwarteten.

Spezies 8472, bekannt durch Cpt. Janeway, die sich , wohl durch einen Holoemitter, unter den Klingonen aufhalten konnten und sich als diese getarnt hatten. Die anschließende Weltraumjagd bis zum Eintreffen der Verstärkung durch die Sternenflotte konnten wir leider nicht mehr miterleben, da die zwei Stunden wieder rum waren frown


Angehängte Dateien
Beytan1.jpg (135.63 KB, 12 Downloads)
Pe'jem.jpg (181.48 KB, 12 Downloads)

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.