Link warum man keine Bestätigungsmail bekommt:

http://www.dragonclan-forum.de/boar...enerelle_Frage_Mussen_neu_reg#Post170956

ursprünglich geschrieben von Zarzal
die üblichen Helden ...

Postfach voll
Spamfilter
Temporäre E-Mail Adresse
E-Mail falsch

Die Rückläufer schlagen bei mir auf. Einstellungstest nicht bestanden. Es wird bei der Anmeldung extra darauf hingewiesen, das man eine gültige, funktionierende Mail Adresse angeben muss um den bestätigungs Link zu erhalten. Wer das nicht liest, liest den Rest auch nicht und hat damit schon verloren. Der Fehler sitzt hier vor dem Bildschirm, unser Forum läuft rund und wer behauptet er kriegt keine Mail soll mal seinen Provider checken.

Zuletzt geändert von Faxe; 30/12/2009 13:10.

Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.