Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 84 Gäste, und 23 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Franco_Nero
Franco_Nero
Sauerland
Beiträge: 663
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,503 1000 Post!!!
339,224 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
World of Tanks! #188532 03/01/2011 18:59
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Lauradana Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Dumme Frage, macht wer von euch mit bei World of Tanks, und wenn ja gibt es Pläne da "richtig" mit zu machen? Dann erspar ich mir die suche nach einer vernünftigen Bande Verrückter *frechgrins*
Freu mich auf die hoffenlich positive Antworten *grins*

Zuletzt geändert von Lauradana; 03/01/2011 19:00.

Darkfall : Lauradana Wulfen

EvE: Lauradana Wulfen (Wannabe Kampfpilotin)
Mischa Wulfen (Bergbau Mietze) (Level III Barge im moment)
Sashira Wulfen (Industry Bonzin)
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188534 03/01/2011 20:54
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Hi

Ich selber spiele zwar nicht. Aber einer meiner Kollegen zockt das game mit nen paar Leuten. Evtl. willst du ja dahin mal Kontakt suchen.

Wenn du magst quatsche ich ihn mal an.

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188535 04/01/2011 10:00
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Lauradana Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Grüß dich Misticue, danke für die info und ja gerne das wäre ganz toll, bin im Spiel da unter EricWulfen zu finden.


Darkfall : Lauradana Wulfen

EvE: Lauradana Wulfen (Wannabe Kampfpilotin)
Mischa Wulfen (Bergbau Mietze) (Level III Barge im moment)
Sashira Wulfen (Industry Bonzin)
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188539 04/01/2011 16:53
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Ok ich leite deinen Namen einmal weiter. Der Kollege ist ab Montag wieder da aus dem Urlaub dann gebe ich ihm bescheid.

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188547 06/01/2011 09:14
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hmm... also registrieren und Closed Beta Invite zu bekommen scheint gar nicht so schwer zu sein. Ich schau mir das heute Abend mal an wink

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188548 06/01/2011 10:15
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Meist bekommt man einen Key direkt, aber lass dich nicht entmutigen am Anfang, es dauert etwas, bis man genug Geld hat um den Panzer upzugraden und dann auch richtig mitspielen zu können, am Anfang ist Scouten eine gute Möglichkeit dem Team zu helfen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188567 07/01/2011 15:41
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hmm... also ich habe zwar gestern nur ca. 30min spielen können und wurde doch recht oft zusammengeschossen.
1x habe ich jem. zerlegt und habe dafür auch ordentlich XPs abgesahnt, aber ansonsten schießen mich die "großen" sehr schnell zusammen.
Die Forschung für einen neuen Panzer hab ich eigentlich schon, nur ich kann ihn noch nicht bezahlen wink

Ersteindruck: Macht irgendwie Spaß ... im moment scheint es so als wär das Spiel PVP-only, ich habe keine Möglichkeit gesehen anders als durch Team-Maches XPs zu verdienen.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188569 07/01/2011 17:07
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Lauradana Offline OP
Baby Drake
OP Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Hallo Scerbe das ist PvP Pur nichts anders. Wenn der release kommt gibbet das Clanwars mit Gebietseinnahmen ect. Es wird halt immer PvP beleiben. NPCs gibt es nur in der Training scenarios so viel ich weiß. Für ne Beta Version läuft es aber super finde ich, und ich laufe auch selbst im moment mit ein Med Panzer und mein heissgeliebten TD rum. Man sieht sich ja bald vieleicht


Darkfall : Lauradana Wulfen

EvE: Lauradana Wulfen (Wannabe Kampfpilotin)
Mischa Wulfen (Bergbau Mietze) (Level III Barge im moment)
Sashira Wulfen (Industry Bonzin)
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188588 10/01/2011 11:10
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Tjo, also das Training habe ich wohl komplett übersehen... ich war von Anfang an in irgendwelchen Gefechten und wurde oft geplättet.

Nun, habe ich eine Ari, einen Panzerjäger und meinen leichten Panzer und spare auf größere Panzer. Noch 4000 Krediteinheiten für meinen neuen etwas schwereren "leichten" Panzer. Ich setze im Moment auf die deutschen Panzer... die anderen habe ich alle aus meiner Garage verbannt.

Ich bete bei jedem Kampfbeitritt, dass ich keine Ari-Truppe bekomme. Richtig Geld bekomme ich nur, wenn ich im oberen Drittel der Panzer stehe (also einen der besseren Panzer des Matches habe). Dann stehen die Chancen auf 2-4 Kills + guter Belohnung in Form von Krediteinheiten ganz gut.
Wenn ich in ein Match komme wo ich im unteren Drittel bin, dann mache ich eigentlich nur den Scout... Vollgas nach vorn (evtl. kann ja dann die eigene Ari paar von denen Plätten, die ich "aufkläre") und dann den Rest des Matches vom PC abwenden und Fernsehen wink

Fun ist es aber auf jeden Fall!

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188597 11/01/2011 10:11
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Tjo, neuer Panzer und wieder einmal ist man Kanonenfutter. Durch den neuen Panzer komme ich in Matches wo ich nicht nur im unteren Drittel, nein, oft sogar zum letzten oder vorletzten Panzer gehöre.
Folglich bin ich eigentlich nur als Scout für die Ari zu gebrauchen, was ich aber nicht leisten kann, weil ich lahm bin, dass selbst eine 90-jährige Oma mit Rollator mich überholen könnte.

15 Matches später dann hatte ich endlich genug XPs um mir neue Ketten, neuen Turm und größere Waffe zuzulegen und habe endlich mal bissl. Schaden verursacht. Nun noch den besseren Motor (1200 XPs to go) und ich bin wieder einigermaßen Einsatzbereit. Dann muss ich wieder gute 6000 XPs zusammenkratzen um die Forschung bei dem Panzer zu vervollständigen.
Dann folgt Grinden für Krediteinheiten, denn der nächste Panzer kostet 180.000! (Mit dem ich dann vermutlich wieder Kanonenfutter bin...)

Ist schon krass, wie stark sich die Forschung und Verbesserungen auf den Panzer auswirken.
Mein letzter Leichter Panzer würde meinen jetzigen Leichten Panzer, welcher aber eine Stufe höher sein sollte, locker wegpusten. Einfach weil er mich ausmanövriert und mir schön beim Umkreisen einen vorn Latz ballert.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 11/01/2011 10:13.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #188700 01/02/2011 09:55
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
hahaha...

Lauradana mein Kollege erzählt gerade, dass er da gestern mit seinem T29 einen Eric Wulfen unter Feuer hatte smile

Hoffe du hast dich gerächt smile

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #189088 26/04/2011 14:58
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Jo habs mir heute auch mal geladen. Bislang recht witzig cool


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #189091 27/04/2011 07:16
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ist das eigentlich noch Beta oder schon gestartet?

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #189099 27/04/2011 19:56
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Lese grade wurde am 12.04.2011 released. Version ist irgendwie 0.6 aber macht fun. Nettes grinder Game. Aber die Spannung stimmt auf jeden wink



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #189371 17/07/2011 01:23
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
Montilio Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
Also da in LOTRO nicht viel los ist gucke ich mir das auch mal an.. zu unter wie auch sonst Montilio

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #190098 15/09/2011 14:09
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
och... es gibt Panzerdrachen?!
Sind hier noch welche aktiv dabei?

Kenne noch ein paar andere aus dem DC die aktiv dabei sind. Wäre ja nett wenn man hier eine Kompanie bzw. einen Clan gründen könnte.

Das heutige Update kommt mit ein paar neuen leichten und medium Tanks, sowie einer neuen Map daher.
Anfang nächsten Jahres folgt dann die Möglichkeit einen Zug mit 5 Spielern zu erstellen.

Laut den Devs werden mit jedem Update neue Karten implementiert.

Die Französischen Panzer werden ebenfalls im nächsten Jahr eingebaut. Danach folgen die Britischen und die Japanischen. Sowie neue Maps die die Regionen Nordamerika und Asien darstellen sollen.



Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #191436 28/12/2011 08:11
Dabei seit: Dec 2011
Beiträge: 10
TANZVERBOT Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Dec 2011
Beiträge: 10
Da gibs noch ein ähnliches spiel das nennt sich tankionline meiner meinung nach ist das viel besserr als world of tanks

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #191463 31/12/2011 03:14
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Und wer bist du?

Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #191578 06/01/2012 12:23
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
rofl der trailer von dem Spiel



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: World of Tanks! [Re: Lauradana] #191698 17/01/2012 12:23
Dabei seit: Dec 2011
Beiträge: 10
TANZVERBOT Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Dec 2011
Beiträge: 10
ja ist doch lustig
laugh also mir macht dit mehr spaß laugh


Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3