Also erstmal bleibt GW2 wohl auch gratis, was die monatlichen gebühren angeht.
ich denke mal das PvE bleibt bestimmt ähnlich dem von GW"1".
allerdings gibts jetz 80 lvl für nen char.
das group BG pvp wirds wohl auch noch geben. ABER das W vs W vs W spielt sich und sieht aus wie aus DAoC, allerdings sind es hier nicht 3 rassen/fraktionen, sondern 3 server die gegeneinander spielen, keeps einehmen für World buffs ala DAoC.
Die Vids sind extrem vielversprechend.
einfach mal auf youtube suchen, "GW2 WvWvW" da gibts paar m und auch lange, wo man die map sieht und wie sich das ganze spielt,..
Aber das Mortak das gut findet wundert mich der steht doch sonst mehr auf ganken und lowies klatschen
HRHR
ne im ernst , das spielprinzip von DAoC hat mich früher auch begeistert, war eins der besseren pvp spielem natürlich nicht mit einem UO, oder Darkfall zu vergleichen, wo man auch wirklich was zu verlieren hat wenn man stirbt, was die sache nunmal interessanter macht.
Aber GW ist eins der Spiele wo ich jeden teil davon hab,, und auch heute noch auf meiner festplatte ist.
Btw. als ich letztens eingelogt hab,, hab ich gesehn das DU die gilde verlassen hast,.....DESERTEUR !!!
muss meine halle der monumente noch weiter ausbauen.. darum hab ichs bemerkt
Auf reddit hat jemand ne recht gute Zusammenfassung gepostet - natürlich englisch
Okay, so here's what many people don't understand. And please correct me if I'm wrong, but this is what seems to be the case based on what ArenaNet has told and has shown to us.
In line with trying to rid us of our preconceptions and expectations of what traditional MMOs have made us think a game should be, Guild Wars 2 also breaks the whole "leveling" conditioning. Things that had no basis other than they were efficient, worked well enough, and that they were just the way things were done.
Guild Wars 2 makes the concept of "level" arbitrary and close to obsolete. Besides the traits and skill points you get with leveling up, it holds no importance in Guild Wars 2. Due to the many changes made to eliminate grind, allowing you to tackle higher level content if you wish/have the skill, and side-kicking, "level" has just become an arbitrary measurement to provide the player with some sense of progression (it is an RPG after all).
Based on the zone sizes and the spread of events, the vast majority of players will naturally become the appropriate level for the next zone upon reaching the end of a previous zone. Thus, you never really need to think about level. It's only skill that matters, and it has no relation whatsoever.
All that said, we can now see how the term "end game" has become somewhat obsolete too, as ArenaNet wished it to be. There are no solid barriers preventing you from accessing any content in the game AFAIK. You don't need to be a certain level to take part in any content, as content isn't level restricted. However, you may very well get your ass handed to you if you are not the appropriate level. There lies the subtle difference that not many people are getting.
End game has been eliminated in favour of some form of natural progression. Appropriately scaled content will be delivered to the majority of players who "play" the game (i.e. not "runners", etc.) from level 1 all the way to 80, and due to side-kicking, even after reaching 80, all content will be level appropriate. And due to the vastness of the map, there's a high chance you'll still have a lot to discover even after hitting the level cap. All the while, still providing a challenge.
It's simple really, what ArenaNet has done. They've made a game. You play the game.
Ziemlich gute Einblick in das Kampfsystem, bei dem ein Developer 30 Minuten lang das Spiel demonstriert und auf den notwendigen "Skill" und Timings im Kampf eingeht. Button Mashing ist der falsche Weg! Natürlich Englisch
Kodonur Gandara Kodash Blacktide Istan Vabbi Kourna Fissure of Woe Underworld Ring of Fire Far Shiverpeaks Petrified Forest (RP Chosen by gw2roleplayers.com) Jade Sea Desolation Magus Falls Whiteside Ridge Fort Ranik Ruins of Surmia Sharp’s Corner Aurora Glade Riverside Elona Reach Augury Rock Abaddon’s Mouth
Es sieht nicht so aus, als wenn die Server nach Sprache unterteilt sind, daher wäre mein Namensfavorit zumindest "Desolation" (so an alte UO Zeiten zurück denkend).
Wer schon ein E-Mail bekommen hat darf den Client schon downloaden. Einige können auch wenn Sie noch kein E-Mail bekommen haben schon über die Account-Site downloaden.
Wieder andere wie ich haben noch noch kein Mail, und dürfen auch nicht über Account Site downloaden...
Es scheint so, als hätte sich ein grossteil der deutschen Community auf "Elona Reach" (mit Augury Rock und Abaddon’s Mouth als Alternativen) eingeschossen, zumindest was man so aus den Foren raus lesen konnte...
Mir ist persönlich alles Recht was die Server angeht, ausser Vabbi (da sich dort wohl nen Grossteil der europäischen 4chan Gemeinde einfinden wird).
Ich werde mich mit einer persönlichen Meinung zu 4chan zurück halten, es reicht für mich zu wissen, das sie auf Vabbi spielen werden und ich damit unter keinen umständen dahin gehen würde.
Montag den 14.5. ist von 21 Uhr bis Dienstag den 15.5. um 4 Uhr ein Stresstest mit dem alten Client angesetzt, es kann jeder teilnehmen der auch in der letzten Beta war (Charaktere wurden noch nicht gelöscht) und jeder der danach seine Version schon gekauft hat, sollte aber rechtzeitig den Client saugen...
In Guild Wars 2 wird vom 25. bis 29. Mai 2012 kein Beta-Wochenende stattfinden. Die Entwickler von Arenanet arbeiten noch an einer Hardware-Aufrüstung, bevor sie einen weiteren Beta-Test starten wollen. Ob am ersten Juni-Wochenende ein Event geplant ist, haben sie noch nicht bekannt gegeben, aber ein weiteres Beta-Wochenende sei auf jeden Fall in Planung.