Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 195 Gäste, und 12 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Marvolo
Marvolo
Deutschland Darmstadt
Beiträge: 73
Beigetreten: September 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,417 1000 Post!!!
339,691 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Haltet eure E-Mail Adresse aktuell #193903 17/05/2014 12:55
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Hallo Dragon-Clan,

auch wenn ihr nur noch ab und zu rein seht ist es doch wichtig, das ihr eure E-Mail Adresse aktuell haltet. Die dient u.A. dazu euch im Falle eines vergessenen Passworts ein temporäres Passwort zu zusenden. Das geht natürlich nicht, wenn die Adresse längst verfallen ist oder als Spam Sammler missbraucht wird und das Postfach voll ist.

Gruß Zarzal


Schrauber vom Dienst
Re: Haltet eure E-Mail Adresse aktuell [Re: Zarzal] #193908 01/06/2014 13:56
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Meine EMail-Adresse funktioniert einwandfrei....überall
Sie geht nur hier nicht mehr....obwohl sie sehr lange ging....ich hab sie nie geändert


[Linked Image]
Re: Haltet eure E-Mail Adresse aktuell [Re: Zarzal] #193909 01/06/2014 14:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
dein Provider ist AOL ... Der kommt mit Neuerungen im Internet nicht wirklich mehr klar. Er blockt derzeit u.a. unseren Provider wegen angeblicher 'niedriger IP Reputation'. Nun ja, wer nicht will, der hat schon. Ich empfehle dringend einen Ersatz für AOL zu suchen. Die machen nur Probleme in Verbindung mit anderen Mailsystemen.

Technik ist informiert, mal sehen ob die AOL auf die Sprünge helfen können.


Schrauber vom Dienst
Re: Haltet eure E-Mail Adresse aktuell [Re: Zarzal] #193910 01/06/2014 15:11
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Ist zumindest ziemlich verwirrend gewesen cool


[Linked Image]
Re: Haltet eure E-Mail Adresse aktuell [Re: Zarzal] #193911 01/06/2014 15:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Ich versuche gerade zu klären, ob ich auf eine andere Versandart umstellen kann. Das ist allerdings mit diesem alten Forum ein Problem. Ich muss dazu an die php.ini ran und da muss ich erst mal ein paar andere Dinge klären.

Unterdessen ist der Blocklistenbetreiber informiert worden. Ob da was passiert liegt allerdings außerhalb dessen, was ich beeinflussen kann.


Schrauber vom Dienst

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3