Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 13 Gäste, und 54 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Earb
Earb
Austria
Beiträge: 21
Beigetreten: June 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,424,166 1000 Post!!!
342,259 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193975 15/09/2014 19:27
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Na wohl eher nicht heute Abend. Die prüfen heute nur, wieviel tatsächlich belegt ist..

Und deren Prüfsystem scheint nicht ausgereift zu sein grin

https://twitter.com/hartsman/status/510951919645241344


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193976 16/09/2014 00:16
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Noch 5 GB und ich bin bei euch smile
Also in 15 Minuten...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193977 16/09/2014 08:37
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Gibts in dem Spiel auch Gebite wo man PvE machen kann? PvP mag ich nicht und ich will auch nicht andauernd beim Suchen von Craftingmaterialien von irgendwelchen Ubercampern weggenatzt werden... wenn es da Gebiete gibt wo man abchillen und sich dem Crafting hingeben kann, wäre das evtl. auch was für mich.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193978 16/09/2014 10:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Moin Scherbe,

die Gebiete bis ca. L35 sind "sichere" Gebiete. Die Haupt-Quest-Reihe geht auch nur bis ca. L30.

Crafting kannst Du prinzipiell ohne PvP machen, brauchst dafür nur Bauland (was gerade aber etwas voll ist. Ich vermute, dass entweder der Hersteller bald neues Bauland "aktiviert", die bisherigen "Claims" verfallen und/oder bei Aktivierung der PvP-Zone viele Gilde umziehen werden.

Nur "Handel" (damit meine ich nicht das Spieler-Auktionshaus) wird wahrscheinlich nur lukrativ sein, wenn Du die Handelspakete in PvP-Gebiete transportierst.

Grüße
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193979 16/09/2014 11:28
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Achja, wer kann, sollte heute vor 19 Uhr einloggen, da um 19 Uhr die Warteschlange zurückgesetzt wird:
ursprünglich geschrieben von Scape
UPDATE:Head Start, our four-day pre-launch event for Founders, will transition to launch at 10:00 AM PDT. Players who are in-game will not be affected but all queues will be reset as our authentication server will need to be restarted as part of launch preparation. At this time, the launch build will be available to all players from Glyph. Please note that there will not be a wipe of character data between Head Start and launch: all characters and their progress will be retained.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193980 16/09/2014 12:35
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Find es etwas albern das ich 6.5 Std vor dem Release als F2P User net Clienten nicht ziehen darf...

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193981 16/09/2014 13:12
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Jupp, finde ich auch seltsam. Soll ab 17 Uhr gehen smirk


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193982 16/09/2014 15:32
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Jetzt zuckelt mich es ja schon bisschen. Doof dass ihr alle auf Dahuta West spielt (Ich bin Eonna Ost).. wollte unbedingt Ost spielen wegen den Mounts laugh aber habe erst nach lvl 20 festgestellt, dass man die Mounts der Gegnerfraktion auch anderwertig besorgen kann..

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193983 16/09/2014 17:32
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Leveln geht doch recht fix elmi... wink

Reinschauen kostet ja nix. Im wahrsten Sinne des Wortes grin

Heute Abends ist ja F2P start, denke da ist eh chaos angesagt. Alle Server sind erstmal down, guter Zeitpunkt...


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193984 16/09/2014 17:58
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Ja ich werde betimmt mal reinschauen auf West. Spätestens dann wenn ich eine andere Klassenkombi mal austesten möchte. Dann komm ich zu eurem Server smile Sind ja immerhin ganz andere Locations & Quests.

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193985 16/09/2014 19:26
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Ich bin gestern bis Level 10 gekommen und muss sagen, das es mich bislang nicht wirklich vom Stuhl haut.
Nette Grafik, aber das Questen war ungefähr so interessant wie nachts Bayern3 zu sehen (Deutschlands Schienen aus der Sicht des Lokführers).

Ja, ich habe die Quest Texte gelesen, aber irgendwie baut sich da kein Spannungsbogen auf, alles läuft so planmäßig und berechenbar vor sich hin. Geh hier hin, töte 3 davon, geh dann dahin und hol die Belohnung ab.
Einen Baum fällen war mal was Neues, erinnerte mich stark an Vanguard, glaub ich.

Das Ruderboot war ne nette Abwechslung, das Pferd aufzuziehen war niedlich und kurzweilig, den Gleiter bekomm ich nicht so richtig zum Fliegen, nach 30 Metern ist immer Schluss.

Ich hoffe das Crafting fasziniert mich mehr, denn bislang befürchte ich eher, das Spiel hat keine wirklichen Höhepunkte.

Sorry, wenn ich da jetzt grad nicht so in Begeisterung ausbreche...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193986 16/09/2014 19:33
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Hmm...
Ich starte das Spiel jetzt schon zum dritten Mal und komm nur bis zum Eingangsvideo...

Jetzt ist wieder offline...
Erinnert mich an... keine Ahnung, sowas hatte ich noch in keinem anderen MMO...

Ganz schlechtes Karma irgendwie...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193987 16/09/2014 19:44
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Jo, das Leveln würde ich kurzweilig nennen wink

Und ansonsten sind die Server gerade bis mind. noch 20 Uhr down -- wegen Hotfix-Restart laugh


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193988 16/09/2014 20:11
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Peter die Quests sind eher nicht wirklich motivierend.. ich klicke alle texte weg.. mir macht eher der sandbox part laune. Dazu braucht man keine Quests bzw sind nur für xp da.

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193989 16/09/2014 22:24
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Lol 22:30 Uhr am Dienstag und 1865 Leute in der Warteschlange vor Mir cool

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193990 17/09/2014 09:03
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184


[Verlinktes Bild]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Tyralon] #193991 17/09/2014 12:50
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Mittag 1230....380 Leute Warteschlange.Immerhin Char erstellt.Name war sogar noch zu haben... smile

Zuletzt geändert von Kailash; 17/09/2014 13:49.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193992 18/09/2014 11:04
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Achja, Zonk hat letztins ein nettes Video gefunden, welches zeigt was sich in ArcheAge so alles finden lässt. Ist schon verrückt was alles gemacht werden muss um dorthin zu kommen.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193993 18/09/2014 11:10
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Da der von Tadiel gepostete Guide für den Esel und die große Vogelscheuche leider veraltete Rohstoffe enthält, folgen zwei Links in Englisch:
  1. Small Scarecrow and Donkey Quest Walkthrough (West)
  2. Large Scarecrow Quest Walkthrough (West)

Ich würde empfehlen für die Reise die Karte & Infos aus dem Rigged-Guide zu verwenden, die ist schöner und übersichtlicher.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193994 18/09/2014 15:37
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ich wollte gestern zusammen mit meiner Frau mal reinschauen. Download und Installation war gegen 20:20Uhr fertig (19:30Uhr begonnen mit 2 PCs... ich liebe mein neues Internet Kabel Deutschland)... dann Login *bäm* 4100 Leute vor mir in der Warteschlange (> 1h Wartezeit).
Ich glaube ich muss noch 1-2 Monate warten bis sich das beruhigt und man evtl. reinschauen könnte.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 18/09/2014 15:39.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderator  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3