In letzter Zeit sehe ich Anforderungen für ein temporäres Passwort weil der Benutzer offenbar seines vergessen hat. Ich sehe es da diese Anforderungen fehl schlagen und zurückkommen. Die in den Benutzerdaten hinterlegte E-Mail Adresse stimmt nicht mehr, das Postfach existiert nicht oder ist voll.

Wer damit Probleme hat wendet sich bitte per E-Mail an unsere Kontakt Adresse.

Dann stand das Forum ein paar Stunden still weil eine Tabelle mit den View-Countern von einem oder mehreren Bots geflutet wurde. Prinzipiell ist es natürlich ein Designfehler in der Forensoftware aber normalerweise sammeln sich in 6 Monaten keine 500.000 Zeilen in der Tabelle an. Irgendwas hämmert da auf uralte Threads ein.

Um das ein wenig zu begrenzen habe ich für Gäste etliche Unterforen nicht mehr sichtbar gemacht. Für registrierte und angemeldete Benutzer hat das keine Auswirkungen.