Antwort auf
Btw habt ihr bei euerer Bewerbung Dragon Clan mit angegeben ? Falls ihr es getan habt smile


was für ne Bewerbung ?

also das Spiel find ich immer besser. so rein von dem her was ihr so erzählt,und dann noch die News das es erst ab 18J ist, macht das ganze noch besser. smile

muss ich mir definitiv mal anschauen,.. durch Blitz1941 (obwohl das nicht ganz der passende Vergleich ist) bin ich jetzt sowieso auf den Geschmack eines Fahrzeug mmorpg gekommen. smile

ich hoffe da gibts noch mal son beta Weekend oder so was ?

noch so am rande, GW Factions werd ich mir trotzdem auch noch zulegen, ist ja nicht mehr weit entfernt, und auch ein klasse spiel top

ich hätte da noch 2 oder 3 keys zu vergeben für das GW Factions beta weekend am 23. März, wenn jemand interessiert ist , bei mir melden.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/