ich hab mir vorsichtshalber schon mal den EU client runter geladen, und mich angemeldet, evtl. komm ich ja auch noch in die version.

ansonsten , Revilo man sieht sich auf dem US server,, erst am WE wieder,oder ist Mitte de Woche auch nochmal offen ?

also ich finds auch ziemlich spaßig , nur bin ich mir noch nicht sicher, ob das ganze ne Langzeitmotivation besitzt.mal schauen, aber irgendwie befürchte ich schon beinahe, das es nicht wirklich sehr lange fesseln kann,evtl 2-3 Monate und dann ist der Saft raus cool

bin ein bisschen hin und hergerissen,irgendwie ist es cool, und macht Spaß, und trotzdem vermisse ich nen kleines Männchen mit ner wumme oder nem Schwert in der hand grin

ich verfolge noch Chronicle (sp?), wer möchte nicht mal gerne nen Goblin spielen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/