Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 5 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,414,065 1000 Post!!!
339,512 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137412 25/07/2007 16:09
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Antwort auf
natürlich ist für mich auch klar das wir innerhalb der gilde auf eine seite sollten


Das hat bei WoW ja schon prima geklappt. smile

Ich finde solche Umfragen, nach Server und Fraktion, ergeben frühestens während oder nach einer Beta einen Sinn.
Es fehlen einfach noch zu viele Fakten um sich für eine Seite zu entscheiden. (außer man geht nach Concept Art's, Dev-blogs und Fanboy post's smile )




Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Fafnoron] #137422 25/07/2007 18:18
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Bei Wow war es doch nur der Grund PvP und PvE Server soweit ich weiß ist das In WAR nicht oder ?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Haralin] #137431 25/07/2007 19:54
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
sicher war auch die "open PvP" frage ein grund aber es war nicht NUR PvP, es ging sehr wohl auch um die Möglichkeit einen Pala zu spielen oder nicht. smile

und es gab am rande auch noch altanative gründe
am besten gefielen mir dabei die "ich werde aus Prinzip nur die guten spielen" und "ich kann mich mit den Elfen besser identifizieren" Postings.
[Linked Image]


Leider kann man nicht mehr auf die postings verweisen (oder besser zum glück) wink

Zuletzt geändert von Fafnoron; 25/07/2007 20:24.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Fafnoron] #137434 25/07/2007 20:48
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
zum glück faf cool nachträglich betrachtet war es schon sehr grausam wink

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137435 25/07/2007 21:15
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Na warten wir mal ab wie die Emotionen hier überkochen, wenn das Game kurz vor dem Release ist wink

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: SteelCore] #137437 25/07/2007 21:51
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Ah ja stimmt, kann mich erinnern der boese Morttak wollte unbedingt auf nem pvp server nen paladin spielen shake grin

nunja.. die witzlosen WoW hoschi Devs, was machen die,.. mit dem addon kann man ploetzlich auch auf der anderen seite Paladin spielen,..was fuer ein toller einfall. doof

was soll ich noch sagen, ausser das War aussieht wie WoW (oder umgekehrt,is doch eigentlich egal-ausser fuer die ganz angefressenen-),hat es mich vom instanz pvp geheilt und mich zum wahren echten instanz pvp in GuildWars zurueckgetrieben.

Fazit; diesmal muss keiner angst haben das ich als einer der querkoepfe auf ne andere seite will,.. denn ich kauf das erst gar nicht.

Meine meinung zu monatlichen bezahlten instanz mmorpgs duerfte ja bekannt sein, ich finds zum kotzen. sick

und darum... (siehe Signatur)

btw. neues Darkfall video auf der HP *Werbung bitte hier* whistle


Zuletzt geändert von Morttak; 25/07/2007 21:53.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: SteelCore] #137441 25/07/2007 22:29
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
ursprünglich geschrieben von SteelCore
Na warten wir mal ab wie die Emotionen hier überkochen, wenn das Game kurz vor dem Release ist wink


ach das wird diesmal nicht so schlimm werden SteelCore. smile

wir sind ja alle etwas älter und weiser geworden [Linked Image]

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Morttak] #137442 25/07/2007 22:37
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Morttak die beta wirst dir doch hoffentlich angucken... vielleicht bekommen wir dich noch zum bezahl-instanz-pvp smile

aber vorher kann man sich ja noch Conan angucken. wink

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Fafnoron] #137448 25/07/2007 23:45
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Instanz PvP ist angeblich nur ein (relativ kleiner) Teil bei War.


Blub
[Linked Image]
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Dupre_Belenus] #137451 26/07/2007 00:57
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Hmm Conan ist Funcom... und ich hab mir grad mal das PvP da durchgelesen - das klingt sehr nach dem AO-PvP-System.. - da kann man in bestimmten Gebieten so ne Art Türme stellen (in Conan dann Battle-Keeps), die der Gilde Boni geben, und die sind dann zu einer bestimmten Zeit am Tag angreifbar.

Also auch kein open PvP, sondern nur in einer bestimmten Zone, dann noch Arena-PvP und "Barroom Brawls". Eventuell wird es auch Free-for-all PvP-Server geben.

Und so weit ich die Info bei War verstanden habe, ist das dort auch kein Free-for-all PvP.

Ja, ja ich lese mir das als Nicht-PvPlerin auch durch, eben um zu sehen, ob ein Spiel *trotz* PvP für mich in Frage kommt cool.

Und bei WAR hab ich mir die komplette FAQ durchgelesen und nix wirklich aussagekräftiges zu dem Thema gefunden. Naja vielleicht klappt's ja noch mit der Beta.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Kara] #137453 26/07/2007 01:33
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ich denke alles was kein nieschengame sein will, und dass wollen imho weder WAR noch AoC, wird auch für nonPvPler was bieten müssen.


EVE: Necrowizard
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: geyer666] #137473 26/07/2007 13:25
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
WENN cih spiele, spiele ich das wo der grösste teil des DC spielt. rasse egal, klasse egal, serverart egal
aber um zu wiederholen: es ist zu früh, da zuviel unbekannt.


die pvp und non pvpserver unterteilung in wow ist sowiesoe in witz. das mehr pvp was auf den pvp server erlaubt ist, ist ein happyslapping in startgebieten oder friedlich farmende/questende leute und dass meist wenn sie low sind.

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Mitrandir] #137479 26/07/2007 14:50
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Jedes Gebiet in War ist aufgeteilt in eine PvP & PvE Zone, in beiden gibt es spezifische Quests. Anfangs ist ein Grossteil der Map noch PvE Zone und ein kleiner PvP und am Ende genau umgekehrt. Da man für getötete Gegner sowohl XP als auch Loot kriegt (generierten Loot genau wie bei Mobs, sprich der gekillte verliert keine Items) denke ich wirds wesentlich PvPlastiger zugehen als zB in WoW.


Blub
[Linked Image]
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Dupre_Belenus] #137481 26/07/2007 15:23
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
word!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137495 27/07/2007 00:33
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Solange man nicht gezwungen ist in PvP-Gebiete zu reisen, um PvE-Questen (die man *braucht*) erledigen zu können, ist mir das relativ schnurz.

Sollte man zu PvP sozusagen "gezwungen" werden, wird früher doer später das Geheule losgehen - das kennt man ja aus anderen Games.

Warten wir's ab.







SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Dupre_Belenus] #137496 27/07/2007 00:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
na dann mal viel spass bei den instanzen runs wink

irgendwann naechstes Jahr kommt dann GW2, und das kost wenigstens "wieder" nix im monat,.. da tuh ich mir auch gern instanzen an.


obwohl

Antwort auf
Sollte man zu PvP sozusagen "gezwungen" werden, wird früher doer später das Geheule losgehen - das kennt man ja aus anderen Games.


ich mag geheule, solange ichs ned bin der heulen muss schnuller

Zuletzt geändert von Morttak; 27/07/2007 00:37.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Morttak] #137497 27/07/2007 00:58
Shiwago
Nicht registriert
Shiwago
Nicht registriert
Ich offe mal die haben von DAOC gerlent und tun mehr für faire franktionsverteilung

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: ] #137537 27/07/2007 16:48
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Morttak du attentionwhore, niemand interessiert sich hier für das was du NICHT spielen willst :>
Wenn dir WAR nicht passt dann spiels nicht, aber verrauch auch bitte keinen Betakey, das wären dann ja Perlen vor die Säue werfen.
Und Kara, dass man in nem Spiel das seine Gewichtung NICHT auf PVE legt sondern AUF PVP manchmal gezwungen sein wird PVP zu machen wäre ECHT SHER unverschämt von den Machern *bedächtig nick*
Dein Endgame wird sicher Interessant...nicht!

Ich kenn zwar nicht soviele andere Spiele wie die MÄCHTIGEN DC Alleswisser... aber! in Shadowbane hat es irgenwie nie geschadet das man zum PVP gezwugen wird, komisch. Scheint also Spiele zu geben wo es klappt. Hoffe das schafft WAR auch.
Aber solange es nicht die PVE Heinies bedient ist mir eigentlich relativ egal was es sonst noch macht grin

Irgenwie erinnern mich manche Posts an sowas wie:
"Ololo ich kauf mir nun nen Porsche!!!! Uh hoffentlich fährt der nicht schnell und ist sparsam"

Zuletzt geändert von Pater; 27/07/2007 16:53.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137546 27/07/2007 21:56
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Shiwago - wie soll man denn das hinkriegen?

Dann müsste man ja die Anzahl der Leute, die sich für Fraktion *X* einen Char erstellen dürfen, begrenzen.

Und das wird ein riesiges Geschrei geben, denn stell Dir vor Deine Gilde startet auf Server Y in Fraktion *X* und Du kaufst Dir das Spiel erst später. Nun gibt es aber schon genügend Chars von Fraktion X und Du darfst nur noch einen Char für Fraktion Y erstellen. Na super...
Also ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Nöö, Pater, das wäre nicht unverschämt - aber wenn man möglichst viele Leute erreichen will, wird man PVE- und PvP-Content anbieten müssen - siehe Dein Beispiel Shadowbane, was zeitlebens ein absolutes Nischenspiel geblieben ist.

Naja ich warte die Beta ab, die ich mir schon anschauen möchte und lasse mich überraschen, denn die FAQ sind leider nicht aussagekräftig genug.



SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137547 27/07/2007 22:07
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
alter ich interessier mich auch nicht dafuer, was du so den ganzen tag laberst also... pls,.. einfach mal die .... du weist schon oder? doof sonst muesst ich wohl die ganze nacht deine ueberfluessigen kommentare bewerten...

wir sind hier schliesslich nicht in in Russland oder sonstwo, wo mann nicht seine meinung bekannt geben darf,., also.. s.o.

und zum 2. das ist ja wohl meine sache ob ich (wenn) nen betakey benutze oder nicht,.. meine guete cool

instanzen sind nun mal was echt trauriges,.. und dann son gelaber von jemandem der Shadowbane "angeblich" gezockt hat... laugh

ich lass mich bei War ja immer noch vom gegenteil ueberzeugen,..
aber ich befuerchte dass das nicht gelingen wird,.. instanziertes pvp also bitte... hab ich WoW schon gesehn,.. wahnsinnig spassig fand ich das nicht allzulange..

schau ma mal... aber die karten stehen schlecht,..

(ob dich das interessiert ist mir eigentlich ziemlich schnuppe)



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3