0 registrierte Mitglieder (),
60
Gäste, und 5
Spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
|
Max Online580 Jan 15th, 2020
|
|
|
Mortal Online [BETA]
#170517
30/09/2009 22:01
|
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron
OP
new Drake
|
OP
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5 |
Heyho,
wollt mal fragen ob jemand von euch in der Beta von MO ist. Mit dem nächsten Patch soll das Gildensystem eingeführt werden und ich hatte vor dann entweder DC zu gründen oder halt beizutreten.
bis denne
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Alron]
#176071
01/02/2010 00:49
|
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin
Profi Dragon
|
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824 |
Also am 1.2 fängt die Open Beta an
Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume; Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Haralin]
#176129
01/02/2010 23:59
|
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin
Profi Dragon
|
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824 |
hab es mir mal angesehen, dieses Spiel ist übelst schlecht, da fehlen mir echt die Worte, dagegen ist Darkfall ein Meilenstein.
Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume; Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Haralin]
#176132
02/02/2010 01:06
|
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron
OP
new Drake
|
OP
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5 |
Also ich finde Mortal-Online in der Beta schon viel geiler als Darkfall zu dem Punkt als ich aufgehört hatte. Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst wär die Welt ja langweilig.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Alron]
#176150
02/02/2010 11:42
|
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin
Profi Dragon
|
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824 |
Ich habe Darkfall nicht gespielt (nur damit verglichen, da die Spiele sich ja ähneln), aber die Grafik von Mortal online oder besser das was die aus der Engine machen finde ich extrem misslungen. Steuerung finde ich nicht so gut, Grafik keine Ahnung was die geritten hat, aber da war DAOC vor knapp 8 Jahren besser. vielleicht habe ich auch nicht lange genug gespielt, aber alleine die Steuerung, das Ruckeln alle 100 Meter. Das verschwimmen beim drehen, alles nicht mein Ding.
Aber mit den Geschmäckern hast du recht und wem es gefällt, dem wünsche ich auch viel Spaß bei dem Spiel
Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume; Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Haralin]
#176268
03/02/2010 23:30
|
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody
Drake
|
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329 |
lade gerade den patch. morgen mehr.
Nobody
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Nobody]
#176448
07/02/2010 02:15
|
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo
Drake
|
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387 |
Es ist unfertig. Aber es ist mehr Sandbox und UO like als Darkfall imho. Mal schauen...
"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."
EVE: Silistrus Estera
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Revilo]
#176485
08/02/2010 03:26
|
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron
OP
new Drake
|
OP
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5 |
Ich muss leider sagen,dass ich seit der Open Beta erst einmal zum "spielen" gekommen bin weil es gerade nur Probleme bei mir macht.. und da waren nur, ähnlich wie beim Start von Darkfall, Ruckel.. Lag.. oder Synchronisationsfehler(kein plan was es genau davon war)
Einen unfertigen Eindruck macht Mortal Online auch jetzt noch auf mich(Es fehlen ja auch noch sehr viele Sachen). Ich war ziehmlich seit Beginn der Beta dabei und muss sagen allein zu sehen in welchen Tempo es sich verändert hat und in welche kleinen Details es geht war schon fazinierent.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Revilo]
#176789
15/02/2010 03:32
|
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak
Old Dragon
|
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235 |
sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Alron]
#176818
16/02/2010 17:31
|
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
franco
new Drake
|
new Drake
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6 |
Laufe da seit ein paar Tagen herum. Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut. Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)
Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Morttak]
#176915
18/02/2010 04:12
|
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron
OP
new Drake
|
OP
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5 |
sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat Naja Darkfall hab ich ab den Release bis letztes Jahr August oder September gespielt. Also GAAANZ Lange, denk ich zumindest kein plan wann DF seinen Release hatte. Laufe da seit ein paar Tagen herum. Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut. Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)
Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.
Vielleicht sieht man sich ja mal... Wie heißt du denn Ingame?Franco? Am 22. kommt der neue Patch mit neuen Hitboxen, real weapon arcs, Magicupdate... usw. dann kann man ja mal zusammen Ärger machen. nach dem patch soll das Kampfsystem auch erheblich besser aussehen/anfühlen
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Alron]
#176928
19/02/2010 02:03
|
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak
Old Dragon
|
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235 |
Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,.. du warst nicht gemeint.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Morttak]
#176945
19/02/2010 08:32
|
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe
Rentner
|
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232 |
Gebe ich den Armen zu essen, nennen sie mich einen Heiligen. Frage ich, warum sie nichts zu essen haben, nennen sie mich einen Kommunisten.
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Morttak]
#176979
19/02/2010 18:49
|
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo
Drake
|
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387 |
Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,.. du warst nicht gemeint. Etwas länger habe ich incl. Beta schon gespielt. Ãœberlege ja sogar, ob ich mal wieder reinschauen soll, hat sich inzwischen ja einiges getan. Allerdings hat MO - so unfertig wie es nach wie vor ist - insgesamt mehr vom alten UO (und sowas suche ich halt schon (zu) lange) als DF. Die Frage ist halt nur, ob es die Devs auch auf die Reihe bekommen bis zum Release bzw. bevor Ihnen dann die Kunden weglaufen.
Zuletzt geändert von Revilo; 19/02/2010 18:50.
"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."
EVE: Silistrus Estera
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Revilo]
#176993
20/02/2010 01:24
|
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak
Old Dragon
|
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235 |
wo es ein klassen system gibt, das ist weit weg von UO. Allerdings hat DF gar kein Skill - Punkte - Cap. Was UO sehr nahe kommt auf bestimmten Free Shards,... Ich hasse Klassen und skill Cap.. beides scheisse
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Alron]
#177025
21/02/2010 12:27
|
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
franco
new Drake
|
new Drake
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6 |
na, im Game lauf ich auch als Franco rum. Bin aber z.Zt. nur ab und zu mal für 1 Stündchen drin. Gib mal Deinen Namen durch - vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg :-)
|
|
|
Re: Mortal Online [BETA]
[Re: Morttak]
#177129
23/02/2010 21:04
|
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo
Drake
|
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387 |
Es gibt kein Klassen-System, du kannst dir wie früher in UO im Rahmen deiner Skillpunkte (ja, Skillcap, finde ich aber besser als den Jack of all trades Ansatz) deine Skills beliebig zusammenstellen, also dein eigenes Template bauen (und auch wieder umbauen). Klassen mag ich nämlich auch nicht.
"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."
EVE: Silistrus Estera
|
|
|
|
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.
|
|
|