Wird nochmal Zeit für ein Eve Update.

Das war der Beginn der neuen Zeitrechnung:
http://www.dragonclan-forum.de/boar...ffizielle_Starkstrom_Ankundig#Post184182

July 2010, die Corps TGA und DC schmeissen ihren Kram zusammen und wagen einen Neuanfang. Nach einem fulminanten Start mit 230-240 Chars verzeichnen wir heute ein kleines Häufchen von Alt (Twink) Chars von 38.
Experiment gescheitert, nicht ganz ein Jahr hat es gedauert bis sich die Member in alle Winde zerstreuen.
Das Direktorium ist flüchtig, wahrscheinlich über die Grenze Richtung Osten getürmt.
Woran hat es gelegen?
Kann man nicht so zuordnen, sowohl die Verantwortlichen alswohl auch die Member haben sich einen zu großen Schuh angezogen.

Ferner waren alle Elemente enthalten die EvE so zu bieten hat, Intrigen, Spy's, Kumpelwirtschaft, Corp-Diebe, persönliche Gewinnmaximierung auf Kosten der Member.
Nach meinen Schätzungen haben die beiden Corps TGA und DC ca. 50-60 MRD ISK in das Projekt investiert.
Für den EvE-DC ist das der 2. Corp-Merge der die angestrebten Verbesserungen nicht erfüllt hat.

Allerdings hat der EvE-DC dazugelernt, die Kassen sind immer noch komfortabel gefüllt, die meisten Assets sind noch vorhanden und stehen der Comunity weiter zur Verfügung.

Was mich freut ist, das sich wieder ein Grüppchen unter dem DC Tag aufgemacht hat, um fernab des End-Games sorglos eine POS in einem Wormhole aufzustellen. Einfach aus Spass an der Freud.

Wer sonst noch Lust hat, wieder mit alten Freunden zu reden der "D C" - Chat ist derzeit wieder gut gefüllt.

Gruß
Earwen





EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol