Na geht doch, Stilga cool
Danke für deine Mühe.

Natürlich bekommt hier in diesem Board meine persönliche Färbung zum tragen, zu der Schuhgröße kann ich locker noch 1,5h referieren. Jeder hat seine eigene Wahrheit, absolut tolerierbar.

Warum die ganzen Member nicht zurückstürmen ? Nun, hier ist derzeit niemand mehr, der bereit ist, den vorherigen Level zu halten, bzw. eine Alternative zu Starkstrom zu bieten. Es ist einfach zu nervenaufreibend für den Lead, das wirst du sicherlich nachvollziehen können. Und so beschränken wir uns auf die Finanzierung von kleineren Corp-Fun-Projekten. Genügend Resourcen sind ja vorhanden.
Der Reiz für die DCler im 0.0 zu leben, haben wir ja über Jahre kultiviert, ist somit auch in Ordnung, so wie es jetzt ist.

Gruß
Earwen


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol