Moin,

da bin ich nochmal. Ein Alt-TGA'ler hat mich gebeten folgendes für ihn zu posten:
ursprünglich geschrieben von Stilga
Interessante News,

zum Beginn des Experiments und der Gründung von Starkstrom enthalte ich mich eines Kommentars, da ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war. Als Alt-TGAler der nach einer kleineren Pause zur damals noch recht frisch fusionierten Corp gestoßen ist, habe ich zumindest zur zweiten Hälfte der Corpgeschichte einen guten Einblick. Man könnte auch sagen seitdem ich dabei war ging es bergab...

Da die Direktoren, zugegebenermaßen mit Alts, sehr wohl noch in der Corp sind, obwohl das Projekt Starkstrom schon seit dem 08.05. offiziell als beendet erklärt wurde, ist deine Aussage über flüchtige Direktoren zwar amüsant aber inhaltlich leider völlig falsch. Als Außenstehender ist das, wie der Rest wohl auch, nicht ganz so einfach zu beurteilen. Es wäre sicher besser, über GND von jemanden aus der DC Community berichten zu lassen der etwas mehr involviert war (Urbs Kommentar wäre da besser in den News geeignet), und dich auf die News über den EvE-DC beschränken.

Ãœber das Projekt Starkstrom bleibt nur zu sagen: insgesamt war es eine gute Erfahrung und eine Chance für die Member auch mal das End-Game an der Spitze kennen zu lernen, danke auch an alle DCler die dazu beigetragen haben.

Dass die Interessen einer Community auf längere Zeit sich sowohl auf verschiedene Spiele als auch in diesen Spielen in verschiedene Richtungen verteilen ist ein bekanntes Phänomen, dass auch bei der TGA zu beobachten ist, es freut mich zu lesen dass dies auch bei Euch dem Kontakt zueinander und dem Spass am Spielen keine Probleme bereitet. Kontakt über das Corp Tag hinaus, und trotzdem kann jeder so spielen wie es ihm Spass macht, was will man mehr?

*russisches gemurmel, was das Board nicht mag*
Stilga

Zuletzt geändert von Urbs; 07/06/2011 23:56.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)