ursprünglich geschrieben von Urbs

Verfasser Stilga:
Da die Direktoren, zugegebenermaßen mit Alts, sehr wohl noch in der Corp sind, obwohl das Projekt Starkstrom schon seit dem 08.05. offiziell als beendet erklärt wurde, ist deine Aussage über flüchtige Direktoren zwar amüsant aber inhaltlich leider völlig falsch. Als Außenstehender ist das, wie der Rest wohl auch, nicht ganz so einfach zu beurteilen. Es wäre sicher besser, über GND von jemanden aus der DC Community berichten zu lassen der etwas mehr involviert war (Urbs Kommentar wäre da besser in den News geeignet), und dich auf die News über den EvE-DC beschränken.


Die Anmeldung hier im Forum ist nicht sonderlich schwer, mehr braucht es nicht um in den News zu posten.
Soviel Mühe hätte ich mindestens erwartet, eh man dem Hausherrn dieser News-Abteilung und des Eve-DC Kompetenzüberschreitung und Ahnungslosigkeit vorwirft.

Aber ich mag die TGA, die ich seit UO Zeiten kenne, 2001 in etwa. Aktuell spiele ich POS-Bowling mit eurem Gründungsdirektor Wastl. Von daher, gehe ich einfach davon aus, das du einfach schlecht informiert bist Stilga.

"flüchtige Direktoren", amüsant das hast du richtig erkannt.

"Aussenstehender", mh,
Ich habe damals anno 2006 den DC und TGA zusammengebracht.

Ich habe den DC, mitverantwortlich, in 4 Jahre Arbeit von 6 Leuten auf 150 gepusht, war Allianz Direktor bei G-FED.

Ich habe Urbs für ein halbes Jahr meinen CEO Account zur Verfügung gestellt, 2010.

Ich habe für den DC-TGA-Merge die Einlagen des DCs bezahlt, sowie die Captial BPOs bereitgestellt.

Ich stand im ständigen Kontakt mit euren Direktoren, Teratles, Urbs, Skyndoser, Nooto, Jalina berichtete regelmäßig über den Stand der Dinge. Existenz hatte offizellen Zugriff auf euer Direktsboard.

Ich war mit meinen Chars 2 Monate Nov/Dez 2010 in Starkstrom um mir die Sache anzusehen.

@Stilga mein Freund, ein wenig Vorab-Information bevor man vor eine fremde Haustür kackt sollte schon sein.

@ll
Das ist der EvE-DC-News Bereich. Starkstrom ist platt das haben alle mitbekommen, das wesentliche ist damit gesagt.

Gruß
Earwen

Zuletzt geändert von Earwen; 08/06/2011 12:30.

EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol