Und ein Grund warum der DC nicht mehr so wird wie vor Starkstrom ist Starkstrom selbst. Teilweise ist dort so ein Mißtrauen entstanden und die Kluft zwischen Casual-Gamern und denen die 23/7 End-Content erleben wollten so groß geworden, dass man die einfach verdrängt hat.

Das selbe ist bereits damals mit einem Merge geschehen. Ein paar Leute kamen zurück aber andere, die damals "The Galactic Empire" wegen Unzufriedenheit dort verlassen hatten kamen nicht zum DC zurück sondern fanden ihr Glück in anderen Corps. Das ist uns allen bereits bekannt gewesen und ich habe sehr objektiv und sachlich *g* das bei Gründung von Starkstrom erwähnt.

Ich vermisse die alte Zeit als der DC nicht aus Extrem-End-Content-geilen Leuten bestanden hat und wir einfach nur Spaß hatten. Ich weine Starkstrom nicht nach, ich habe mich nie für Starkstrom interessiert. Ich sah in Starkstrom stets das Ãœbel, was die Community und Freunde, die wir über Jahre aufgebaut hatten, zerstören wollte (und nun hat).
Ich habe mich nicht eingemischt in die Unterstützung von Starkstrom mit Geld und Material... ich habe es Earwen überlassen, denn ich hätte Starkstrom ganz neu anfangen lassen. Ich hatte das Recht, denn das Vermögen des DC war zu 90% mein Vermögen.

Lasset uns feiern und uns darauf freuen, dass hoffentlich unsere Ex-Member uns nicht vergessen, ab und zu mal im DC-Forum reinschauen und nun frei ihren Spaß finden. Ahmen!

[EDIT]Ja, ich liebe es immernoch auf Starkstrom rumzuhacken und habe wieder frischen Treibstoff bekommen. *fg*[/EDIT]

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 10/06/2011 11:28.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]