Hallo!

Beruflich bin ich zur Zeit in Elternzeit. Für die Zeit danach bin ich im Augenblick auf der Suche, da ich letztes Jahr meinen staatlich geprüften Techniker abgeschlossen habe und meine derzeitige Firma mich mit der Quali nicht wirklich braucht bzw. bezahlen will.


Spielerisch bin ich momentan hauptsächlich in diversen Free-to-play Titeln unterwegs. Neverwinter, STO und HDRO, da ich da ja einen LTA genieße. SW:TOR habe ich gestern mal wieder kurz angespielt, weiss aber nicht, ob ich das als FTP wirklich mag, wenn ich schon dafür bezahlen soll, das ich den Kopfslot der Rüstung ausblenden kann.

Momentan macht mir Neverwinter am meisten Spass. smile

Ãœblicher Weise bin ich immer mal wieder für 1-1,5 Stunden online. Ausgenommen ab Morgen Abend bis Samstag Abend, da ist meine Frau mit dem Kleinen in Berlin und ich habe mir vorgenommen, mal wieder so richtig vor dem Rechner zu versumpfen bis mir die Augen zufallen und mein Kopf vor Ermüdung auf dem Keyboard aufschlägt... also voraussichtlich so 3 Stunden. wink Oder auch länger. Genug Kaffee ist vorhanden.

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/