Ansonsten bin ich auch noch verheiratet mit 2 Kindern (der große ist schon ein Teenager) und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen :-)

Am Computer bin ich selbst nur noch wenig zuhause … meistens ist die Frau abends noch schnell dran - und die beiden Kinder vereinnahmen einen dann. Auch oft spät zu hause von der Arbeit, da ist die Lust oder Motivation nicht mehr so gegeben … Mist, das Alter :-)

Ich vermisse schon so zum Beispiel Sonntags wo morgens in UO eingelogged wird zum Kaffee in Brit auf ne Bank gesetzt wird, ein wenig an der Bank geklönt und irgendwann nach Mitternacht mit nem Bier dann verabschieden … das wird es so nicht mehr geben … jetzt ziehen wir uns eher abends was in Netflix rein und (ich) schlafe dabei ein *g*.

Spielerisch bin ich wenn dann eher mobil unterwegs, Persona auf der Vita oder jetzt neu mit der Switch abends im Bett … solche Sachen. Gerne auch am PC mal ein Shooter zwischendurch oder auch mal Civilizations und solche Sachen … das neue Camelot, Crownfall und Legend of Aria verfolge ich … aber richtig spielen wie siehe oben werde ich es nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Vielleicht wenn die Kinder mal gross sind :-)

Beruflich ansonsten immer noch bei der Firma bei welche ich vor gefühlter Ewigkeit angefangen habe … und da immer noch im IT Service Management Bereich. Ist immer noch spannend.


Hoffe es geht sonst allen soweit gut … siehe oben im Thread, das ist ja nicht immer im Leben so der Fall :-(


Ich wünsch euch allen was, und nur das beste … ich schaue hier immer wieder gerne mal rein … wenn auch mit grosen Pausen … vielen Dank an Andreas welcher das ganze hier am Leben und Laufen hält!

Robert