Hey,

wieder ein paar Wochen seit dem letzten Kommentar ins Land gegangen...
Urbocks Frau dürfte nun runder als vor 4 Monaten sein smile
Ich hoffe euch geht's gut und es verläuft soweit alles gut.

Ich bin selber im Januar stolzer Vater eines wundervollen mädchens geworden.
Sie entschied sich selber einen Monat früher zu schlüpfen.
Am 01.01.2019 hielt ich die Kleine zum ersten Mal in meinen Armen. Jetzt darf ich ihr jedes Jahr zum Geburtstag ein Feuerwerk bereiten - und das sogar ganz legal laugh

Spieletechnisch hat sich nix verändert. Es wird geballter, gebaut, gesiedelt, gemeuchelt - so wie es die Zeit zulässt. Außerdem dürfen auch noch ein paar anderer Hobbies nicht zu kurz kommen.
Kleinkaliber ballern aufm Schießstand und Airsoft auf diversen Geländen. Die Gitarren verstauben derweil...

Und jetzt wo ich weiß, dass Urbock meinen Traumberuf ausübt ist er mein bester Freund geworden! ;D
Habe eigentlich sehr spät gemerkt (gerafft) welchen Weg ich hätte einschlagen sollen. Naja...Bürojob in der Logistik ist ja auch was feines.. und DHL ist toll ... oder so... smile

Ich wünsch euch was ;-)


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.