Tach...

schaue hier eher selten mal rein.
Es gibt aktuell kein Spiel was mich längerfristig wirklich fesselt. Ich bezweifle auch, dass es noch mal so ein Spiel für mich geben wird. laugh

So wie es die Zeit erlaubt, spiele ich dies und das. Mal Shooter wie "Battlefield", "Battlefront" und "Squad" oder diverse Battle Royal-Titel, mal WiSim und RTS oder Städteaufbau ala "Anno" und "Tropico".. dann auch mal wieder "World of Tanks" oder gar "Diablo".

Dann gern mal ein Survival-Titel wie "7 Days to Die". Bis ich auch dort wieder die Nase voll habe vom repetetivem "rumgemache".

So entsprechend sehen auch meine Spielebibliotheken auf verschiedenen Plattformen aus.

Zu DAOC, WOW, SWG, STO und wie sie nicht alle heißen, zieht mich aktuell gar nichts mehr. Diese langzeit-leveltretmühlen sind nichts für mich, da mir auch diese würfel-zufalls-mechanik in MMORPGs nicht gefallen mag.

Naja.. trotzdem bin ich im TS eher zu finden als hier im Forum.





Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.