Hi ho,

Me lebt auch noch, naja..Unkraut vergeht nicht. smile

Spiele immer noch WOW, ich hoppe immer noch nicht gerne durch irgendwelche Spiele.
Zwischendurch spiele ich auch mal was auf Steam, aber eher weniger, da mir sologames nicht so zu sagen.
Und ansonsten der Spielpartner fehlt mitlerweile. *irgendwie ist der mir abhanden gekommen*

WoW wird aber auch zäher. Sind nur noch wenige "alte" Leute dabei und die neuen Leute werden immer schräger.
Witzig, mit Bone aka Borbarad (die alten WOWler wissen wer das ist) häng ich noch öfter rum, mit dem kann ich
noch so richtig schön von alten Zeiten schwärmen, zwar völlig verschiedene Seiten, aber egal. smile

Beruflich immer noch das gleiche, vor 5 Jahren ca hat aber SOhnemann die Firma übernommen, seitdem ist mein
Job um längen angenehmer geworden.

Schön das hier einige noch leben. Paar hab ich mal im Battle.net gesehen. Azze mal angeschrieben, hat aber nicht reagiert. grin

@Peter: Du spielst das echt noch? Irgendwie hatte ich mal bei dieser einen Quest aufgehört. Ka, da ist mir die Hutschnur geplatzt. laugh

Schön das noch einige Leben. Manschmal würd ich mir wünschen, es könnten sich einige wieder zusammen finden für nen MMO. Dumm nur, das die MMOs irgendwie nicht mehr so taugen.

Kann mir mal jemand das Passwort vom Voice zukommen lassen?

Liebe Grüße

Ly


....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*