Hallo du,

es ist leider noch immer nichts bekannt shake wann wie wo oder obs ueberhaupt ne beta gibt,.. ich glaub das ist bald 2 jahre her seid wir uns als gilde angemeldet haben für die Clan Beta.

Ich hoffe natürlich immer noch dass das irgendwann noch was wird(die Hoffnung stirbt zuletzt) aber naja... wenn du ab und zu auf die Darkfall seite schaust, sieht du ja das dort nur sehr wenig betrieb ist, bezüglich der news.

die primären plätze sind auch alle schon belegt,.. bei den sekundären kann ich immer noch leute nach - nachholen -

sobald es losgeht (irgendwann mal), und du zu diesem zeitpunkt immer noch hier im Forum aktiv sein solltest, werde ich dich dann gerne miteintragen.

bis dahin musst dich aber noch gedulden,.. und am besten ein bischen aktiv sein hier im Forum,.. damit du nicht zu einer eintagsfliege wirst cool

du wirst es hier schon lesen/sehen wenns dann soweit ist smile

greetz


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/